Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ubier

    via iPhone


    Der Axel macht in Zäunen.

    Na und? Gibts doch alles schon. Jeder Baumarkt hat meterweise davon. Und die DDR sogar kilometerweise - na gut, ist ne Weile her.

    Also der Axel macht das jetzt - und zwar ohne Beton und Stacheldraht.

    Nur in Natur. Also mit Holz. Biozäune sozusagen. Der Vegetarier unter den Grenzziehern.

    In Emmendingen hat er einen ganzen Zaungarten mit seinen Modellen vollgestellt - hohe Zäune, flache Zäune, gehobelt, gespalten, geschnitzt - was man mit dem vielseitigsten Baustoff der Natur so alles anstellen kann.

    Das ist mehr als der Baumarkt kann. Und der Axel kennt seine Hölzer, weiß, was man wo einsetzen kann und wo nicht. Gute Beratung vom Fach.

    Und das Gute ist: Nachhaltig produziert bedeutet auch, daß man in ein paar Jahren wiederkommen muß, wenn die Naturumzäunung friedlich weggegammelt ist.

    Der Axel macht das schon...

    geschrieben für:

    Zäune in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Sedina Zäune, mit denen man gemeinam weggammeln kann, kommt mir gerade so in den Sinn - ist er auch Sargtischler? ;-)))
    Glückwunsch zum humorvollen Bericht und zum Grünen Daumen

    bestätigt durch Community

    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPad


    Es geht besser aber Arbeit ok

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Bei inzwischen 44 "Bewertungen" in zwei Tagen können wir nicht mehr erwarten.
    Bei Quantität bleibt Qualität oft auf der Strecke.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Die haben da falsche Angaben im Netz aber der Mitbewerber der dort sein Büro hat freut sich sicher

    geschrieben für:

    Immobilien in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Gutes Bauunternehmen!
    Pünktlich, transparente Preise und sehr guter Internetauftritt.
    Kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lieber nicht, meiner Ansicht nach.
    Habe keine guten Erfahrungen gemacht bezüglich Beratung & Service bzw. Erreichbarkeit.

    geschrieben für:

    Immobilien in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Einfach eine gute Truppe. Vom ersten Termin bis zur Übergabe hier bleiben Verkäufer und Käufer und Vermieter und Mieter nicht alleine. So stelle ich mir Service vor und zahle gerne ein Erfolgshonorar. Zu dem der erzielte Verkaufspreis höher war als erwartet.

    geschrieben für:

    Banken / Immobilien in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und freundliche Beratung.
    Die Wohnung war wie beschrieben. Wir sind glücklich.

    geschrieben für:

    Immobilien in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schlechthin die Top-Adresse fuer den entspannten Kuechenkauf
    Planung&Beratung ohne Zeitdruck,hier nimmt sich der Chef persönlich alle Zeit der Welt fuer die Umsetzung selbst ausgefallenen Kuechenwuensche.
    In fast schon familiärem Ambiente fuehlt man sich bestens aufgehoben.
    Keine Hektik,umherlaufende Menschen oder klingelnde
    Telefone,wie das bei vielen anderen Studios der Fall ist.
    Puenktliche Lieferung,Einbau der Kueche nach Plan,alles hat funktioniert bis auf eine beschädigte Tuer,welche zeitnah gewechselt wurde.
    Somit gibt Es hier die vollen 5 Sterne

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schlechthin die Top-Adresse fuer den entspannten Kuechenkauf
    Planung&Beratung ohne Zeitdruck,hier nimmt sich der Chef persönlich alle Zeit der Welt fuer die Umsetzung selbst ausgefallenen Kuechenwuensche.
    In fast schon familiärem Ambiente fuehlt man sich bestens aufgehoben.
    Keine Hektik,umherlaufende Menschen oder klingelnde
    Telefone,wie das bei vielen anderen Studios der Fall ist.
    Puenktliche Lieferung,Einbau der Kueche nach Plan,alles hat funktioniert bis auf eine beschädigte Tuer,welche zeitnah gewechselt wurde.
    Somit gibt Es hier die vollen 5 Sterne

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von katicat

    Im Ladengeschäft gibt es eine große Auswahl an Stoffen und Qualitäten. Man bekommt erstklassige Ware und die Lieferung und Montage erfolgen zügig. Wenn allerdings im Nachhinein Schwierigkeiten auftreten, sei es, dass die Empfindlichkeit des Wetterwächters zu hoch eingestellt ist oder die Fernbedienung nicht funktioniert, wird man am Telefon oft abgewiesen, weil der Chef nicht im Haus und auf Montage ist. Das kann ich gut nachvollziehen. Allerdings erfolgt auch kein angekündigter Rückruf und man wird immer und immer aufs Neue vertröstet. Manchmal ruft man wochenlang vergebens an und wird immer wieder nur hingehalten. Das ist sehr ärgerlich! Da sollten Sie auch nach dem Kauf etwas besseren Service bieten.

    geschrieben für:

    Markisen in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.