Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das 2018 renovierte Bad ist eines der schönsten Freibäder hier in der Gegend. Mit 2 Rutschen, Sprungtürmen, Nichtschwimmerbecken und Babybecken ist für jede Alterklasse etwas vorhanden. Dabei ist der Preis vom 3,50 Euro (Saison 2022) recht günstig.
    Das Bad ist gepflegt und sauber. Das Personal freundlich und stets auf Sicherheit bedacht. Auch gibt es eine grosse Liegewiese und einen Spielplatz.
    Das Bad ist sowohl mit Auto (großer Parkplatz vor Ort), als auch mit der Bahn ( 10 Minuten vom Bahnhof entfernt) gut erreichbar.
    Zwar ist es im Sommer recht voll, aber bei warmen Wetter ist das ja in jedem Freibad der Fall.
    Lediglich das Bistro könnte besser sein. Auch da sind die Preise gut, aber die Wartezeiten dort lang

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute in der Hot Bike-Filiale in Freiburg in der Bötzinger Str. Es war super: 1a Auswahl, 1a Beratung und 1a Service. Wir kommen für das nächste Fahrrad sicher wieder in diesen Laden!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Montagearbeiten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Starr

    Der Nähmaschinenladen Seidel ist NICHT bis 18:00 h geöffnet!Sie öffnen nur von Montag bis Freitag und da auch nur von 9:00 h bis 13:00 h!

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nach Jahren bei einem Steuerberater der ohne Interesse und Engagement gearbeitet hat, bin ich auf eine Empfehlung von Freunden hier gelandet. Tolle Betatung, schnelle Erstellung und Prüfung der Erklärung zu fairem Preis.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hede

    Sehr liebenswerte Menschen, die dieses kleine Geschäft betreiben. Von Saiten - und Zupfinstrumenten über Trommeln bis hin zu Klangschalen (und natürlich viele andere Instrumente) ist alles vorort. Die eigene Werkstatt gleich nebenan!
    Eine Elektrogitarre wird man hier vergebens suchen, denke aber, dass die auch bestellt werden würde.
    Ein Musikgeschäft der anderen Art, das man unbedingt kennenlernen sollte!

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Kollmarsreute Gemeinde Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.