Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Joggel-

Das Restaurant heisst nun "Haus der Kulturen"
    Ein sehr gutes Restaurant wo auch die Preise angenehm sind.

Heute 09.12.2018 um 15 Uhr wurde ich zum ersten Mal enttäuscht. Erst hat man einen Landsmann vorgezogen, dann bekam der warmes frisch geschnittenes Fleisch, dann den fertigen Döner nochmals kurz gewärmt, dann in Alufolie und einer Plastiktragetasche ausgehändigt (hat ja auch geregnet). Ich stand draussen und bekam dann anschliessend das restliche kalte Fleisch und der Döner war nicht so gross wie gewohnt und ich bekam auch keine Tragetasche. Habe den Döner um ihn noch einigermassen warmzuhalten unter meine Jacke gehoben. So geht es nicht. So kann man Stammkunden auch vergraulen.

Arabische Restaurants / Schnellrestaurants in Emmendingen

von Gerti16

Gemütliches Lokal Freundliches Personal und nette Gäste bin gerne da
    Gertrud

via iPad

Essen einfach nur lecker. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und normale Preise.
    Empfehlenswert.

Essen war total versalzen ungenießbar und ich musste trotzdem bezahlen
    Finger weg die beiden Nachbarn sind besser

Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig besser nicht in die Küche schauen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Emmendingen

via iPad

Für mich empfehlenswert. Sehr gute Weinauswahl und leckere kleine Gerichte zu bezahlbaren Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Emmendingen

Wir kommen gerne wieder.
    Wir waren bei unserem dreitägigen Aufenthalt in Emmendingen zweimal dort und waren begeistert von der Freundlichkeit im Service und der kompetenten Beratung bezüglich Speisen und Getränke!
    Absolut empfehlenswert.

von ubier

via iPhone

Antonello ist zurück in Emmendingen!

Es gibt also wieder einen guten Grund herzufahren. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet, auch wenn einiges noch provisorisch wirkt.

Den Gast erwartet gediegene italienische Küche, ubiers Tipp ist und bleibt die herrliche Pinsa in allen Variationen. Aber auch Fischliebhaber werden fündig werden, Antonello ist einfach ein guter Gastwirt und noch besserer Koch.

Ich freue mich schon auf die bald einsetzende Terrassensaison, am kleinen Gewerbekanal sitzt man einfach herrlich!

Italienische Restaurants in Emmendingen

Foto vor Ort

von ubier

via iPhone

Antonello ist zurück in Emmendingen!

Italienische Restaurants in Emmendingen

Foto vor Ort