Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPad

Lieber nicht es gibt bessere die Qualität ist leider nicht konstant

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Emmendingen

via iPad

Lecker und gut aber der Preis

Eiscafés in Emmendingen

via iPad

Gute essen netter Service geht man gerne hin

Preis Leistung gut Pizza mal anderst

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Emmendingen

Heute 09.12.2018 um 15 Uhr wurde ich zum ersten Mal enttäuscht. Erst hat man einen Landsmann vorgezogen, dann bekam der warmes frisch geschnittenes Fleisch, dann den fertigen Döner nochmals kurz gewärmt, dann in Alufolie und einer Plastiktragetasche ausgehändigt (hat ja auch geregnet). Ich stand draussen und bekam dann anschliessend das restliche kalte Fleisch und der Döner war nicht so gross wie gewohnt und ich bekam auch keine Tragetasche. Habe den Döner um ihn noch einigermassen warmzuhalten unter meine Jacke gehoben. So geht es nicht. So kann man Stammkunden auch vergraulen.

Arabische Restaurants / Schnellrestaurants in Emmendingen

Der Wirt verträgt keine Kritik am Essen. Mein Zigeunersteak ungenießbar, verbrannt, die Soße aus dem Päckchen, schmeckt nach nichts, das verbrannte Fleisch hat mir den Appetit verdorben. Also ging zurück. Der Wirt, keine Entschuldigung, im Gegenteil sehr unfreundlich. Bedienung kam sofort mit der Rechnung. Also ein freundlicher Rausschmiss aus dem Lokal, das ich mit Sicherheit nie mehr besuchen werde, nicht mal dann, wenn ich am Verhungern bin.

Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

Absolut vorzügliches Essen! Sehr zugewandtes und interessiertes Personal. Weiter so.
    Top Preis-Leistung

Internationale Küche in Emmendingen

Wir waren gestern mit 18 Personen hier. 2 Punkte gibt es lediglich für das unflexieble Verhalten, die wollten uns echt an 2 Tischen plazieren - erst auf Ansprache war es möglich 2 Tische zusammen zu stellen. Aus der Speisekarte konnten wir nicht wählen nur aus einem DIN A4 Blatt mit nen Paar Gerichte. Kleine Sonderwünsche wurden abgelehnt. Das Essen war trotzdem lecker aber der Rest geht nicht.

von Joggel-

Das Restaurant heisst nun "Haus der Kulturen"
    Ein sehr gutes Restaurant wo auch die Preise angenehm sind.

Arabische Restaurants / Schnellrestaurants in Emmendingen