Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Essen war total versalzen ungenießbar und ich musste trotzdem bezahlen
    Finger weg die beiden Nachbarn sind besser

    Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig besser nicht in die Küche schauen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerti16

    Gemütliches Lokal Freundliches Personal und nette Gäste bin gerne da
    Gertrud

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Essen einfach nur lecker. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und normale Preise.
    Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Essen war total versalzen ungenießbar und ich musste trotzdem bezahlen
    Finger weg die beiden Nachbarn sind besser

    Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig besser nicht in die Küche schauen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPad


    Für mich empfehlenswert. Sehr gute Weinauswahl und leckere kleine Gerichte zu bezahlbaren Preisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Wir kommen gerne wieder.
    Wir waren bei unserem dreitägigen Aufenthalt in Emmendingen zweimal dort und waren begeistert von der Freundlichkeit im Service und der kompetenten Beratung bezüglich Speisen und Getränke!
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    War alles super! Nett und zuvorkommender Service.

    geschrieben für:

    Cafés in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Einfach Super - Riesengroße und auch leckere Portionen zum fairen Preis - Mach so weiter Axel

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SilsGeb

    via Android


    Sei es ein Mittagessen mit den Freunden oder für einen Filmeabend mit der Familie, die Titanic Pizza ist fast jedesmal dabei. Dabei gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, doch vor allem die Pizza hat Qualität. Wer sie einmal probiert hat wird sich nie wieder eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben.
    Die Lieferung liegt im Rahmen einer akzeptablen Zeit und falls es doch deutlich länger geht als angegeben bekommt man einen Trost in Form einer kleinen Cola mit dazu. Selbstabholer bekommen in der Filiale 10% Rabatt und die Preise sind nicht überteuert. Nach dem Gaumenschmaus bin ich immer satt!
    Klare Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Pizza in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dali60

    eine sehr gute Atmosphäre und die Gerichte sind lecker. Wir gehen schon immer gelegentlich hin, und ich würde nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    dali60 alles ok, eigenartig, der Service ist auch in Ordnung -nett, aufmerksam, freundlich, was die Preise angeht, so sind sie auch angemessen, nicht ZU teuer

    30.