Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmering Kreis Fürstenfeldbruck im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Freitag am späten Vormittag ein Problem an der Elekroinstallation gemeldet. am Nachmittag war der Installateur da. Nach einer Viertelstunde war das Problem gelöst. Besser geht es nicht.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Moll setzt in unserer Wohnanlage die Fassade instand. Ich kann nur sagen, dass nichts klappt. Termine werden nicht eingehalten, die Qualität ist schlecht und viele Arbeiten müssen mehrmals nachgebessert werden.
    Kann man absolut nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ChristianWEG Würde gerne mit Ihnen eine Erfahrungsaustausch zur Firma Moll machen. Saniert bei uns in der Wohnanlage auch die Fassade. Ähnliches Ergebnis.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tavi 11

    Versprechungen nicht eingehalten obwohl Termin ausgemacht war. Würde ich nicht weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Klempnereien in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Moll setzt in unserer Wohnanlage die Fassade instand. Ich kann nur sagen, dass nichts klappt. Termine werden nicht eingehalten, die Qualität ist schlecht und viele Arbeiten müssen mehrmals nachgebessert werden.
    Kann man absolut nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ChristianWEG Würde gerne mit Ihnen eine Erfahrungsaustausch zur Firma Moll machen. Saniert bei uns in der Wohnanlage auch die Fassade. Ähnliches Ergebnis.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Fa.Emmeringer Heizungsbau .Vor Jahren wurde uns von oben genannter Fa. eine neue Gasheizung eingebaut.Vor 3 Tagen sprang die Heizung nicht mehr an und das bei 0 Grad in der früh. Die Bürodame sehr unfreundlich, weigerte sich uns einen Monteur zu schicken, weil wir keinen Wartungsvertrag haben. So etwas hab ich bis jetzt noch nie erlebt, dass man in einer Notlage so abgefertigt wird. Der Junior Chef einer Heizungsbaufirma in der Münchnerstr. in Fürstenfeldbruck hat. mir dann schnell und fachmännisch geholfen. Neue Heizung ja Service nein. Nie mehr Emmeringer Heizungsbau.

    geschrieben für:

    Heizungen in Emmering Kreis Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Oliver Schwarz82275 Es tut uns leid dass wir ihnen nicht helfen konnten. Wir haben 900 Wartungskunden und zirka 4000 Kunden in der Betreuung. Leider haben wir im Moment nur 2 Kundendienstmonteure (Wir suchen seit 2 Jahren dringend neue Kundendienstmonteure). Zur Zeit kommen circa 10 anrufe pro Tag von Anlagenbetreibern, die nicht unsere Kunden sind,bei uns an. Dies ist ein Auftragsvolumen das, wir auch bei größter Anstrengung nicht stemmen können. Ich hoffe die Lage ändert sich in nächster Zeit und wir können auch wieder nicht Kunden betreuen. Bitte haben Sie dafür Verständnis

    5.