Neueste Bewertungen für Emmerthal

Schöne aussicht, nette bedinungen, an machen tagen laufen viele rum die das essen buchen und an wartet dann ziemlich lange auf sein essen, dann gibt es tage wo es nicht so ist da sagst du was du essen möchtest und 15 minuten später hat du ein super leckeres essen.
    Den Sonntag waren wir mit den Kinder und dem Rad unterwecks meine Frau freute sich auf leckeren Kaiserschmarn, bis uns die bedinung sagte das es den nicht gibt, dann haben wir gesagt neben Erdbeerkuchen da brachten sie und Himbeerkuchen, den haben wir nicht bestellt sagte ich zu der bedinung sie ging rein aber brachte den kuchen wieder entschuldigte sich und frage dann auch noch ob wir mit sahne bestellt haben. Din dort schon mal gewesen und da hatte man mir auch nicht das gegeben was ich bestellt habe. Meines erachtens sind da zu viele die was zu sagen haben damit kann das nix werde.

so wirde es mit von bekanten erzählt die dort essen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Emmerthal

Natürlich wollte ich (Anfang November) meine Lymphdrainage in Hameln machen lassen.

Ich habe fünf !! Praxen angerufen und da hieß es: Termine frühstens ab Ende Januar, einer sogar ab März.

Da fiel mir ein, daß ich Salah el Mehy noch aus der Grundschulezeit meiner Kinder kenne und habe gleich nachgeschaut, ob er auch Lymphdrainage anbietet.

Und ja, er hat extra Angestellten für die Drainage und Bingo Termine ab Mitte November, also gerade mal 14 Tage Wartezeit.

Für mich der Nachteil, daß ich knapp 13 Kilometer fahren muß (mit Auto) aber besser als gar nichts. Termine sind so gelegt, daß für den Fall von Strassenglätte usw. die Strassen soweit wieder frei sind ;)

Da unsere Kinder in der gleichen Klassen waren, war es ein freudiges Wiedersehen und er begrüßte mich mit einer Umarmung.

Die Praxis hat sich nicht groß geändert, es wurde inzwischen wohl renoviert. Die Praxis ist leider nicht barrierefrei, vorm Haus sind fünf Stufen zum Eingang.

Die Toilette ist sauber und ordentlich und im Wartebereich Tageszeitung sowie andere Lektüre.

Zum Nikolaus gab es für jeden Patienten einen Schokoladenlutscher :)

Der Chef müsste jetzt inzwischen 74 Jahre alt sein, hat sich sehr gut gehalten. Er ist morgens immer noch der Erste in der Praxis und abends der Letzte und er behandelt auch immer noch.

via iPhone

Zum Nikolaus gab es für jeden Patienten einen Schokoladenlutscher :)

Die Fleischerei wurde aus Altersgründen geschlossen.
    Die Möglichkeit es als geschlossen zu melden, geht leider nicht :(

Fleischereien in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal

Konzentrat Partnereinträge können wahrscheinlich nur vom "Partner" selbst gelöscht werden.
    Na gut, er wird ja auch für den Eintrag bezahlt haben.

Foto vor Ort

Sehr guter Service, man hat das Gefühl, die wissen was sie tun. Kein aufdringliches Verkaufen, gute Arbeit.Bin seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Auto´s ein zufriedener Kunde!

Autoteile / Autozubehör in Emmerthal

so wirde es mit von bekanten erzählt die dort essen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Emmerthal

Der Fahrman ist total freundlich das was ich schade finde das ich mit auto jeden tag 2,50€ zahlen soll ich arbeite gleich in dem Resturante vieleicht so eine karte die man kauft und dann erst mal bilder mit rüber kommt.

Schifffahrt in Emmerthal

Das ganze Team freundlich und hilfsbereit. Seit 2 Jahren "unser Tierarzt" jederzeit erreichbar auch am Wochenende konnte ich innerhalb von 30 Minuten in die Praxis kommen ohne zusätzliche Kosten.prima Praxis

Fachärzte für Tiermedizin in Emmerthal

Super Anwältin und Notarin. Steht zu 100% hinter ihren Mandanten und probiert immer das bestmögliche für sie rauszuholen. Durch Ihre jahrelange Erfahrung sehr zu empfehlen. Zudem hat sie ein super nettes Team was sie im Büro unterstützt.

Notare / Rechtsanwälte in Emmerthal

LPG-Gastanker haben hier "schwer" ! Denn man wird oft einfach nicht bemerkt !
    Leider muß immer eine Freigabe von der Bedienung erfolgen. Und da laut "Begründung" des Personals die Sicht eingeschränkt ist, kann oft einige Minuten warten oder man klopt an die Scheibe bzw. rennt in den Shop rein. Dabei müßte die Bedienung nur einfach den Kopf um die Ecke bewegen ! Leider sind ALLE drei der Bedienungen so stoisch und nehmen auch keine Kritik an bzw. geben es dem Chef wieder (nach dem Motto "bin hier nur Angestellter"). ABER auch der Chef persönlich ist genauso !! Denn auf dem den Vorschlag, einfach eine Funk-Klingel anzubringen (wie sonst bei anderen Gas-Tanken üblich) passierte nichts ! Ich persönlich werde nun owanders tanken, da beim letzten Besuch gut 5 min keine Notiz von kir genommen wurde, obwohl schon alles angeschlossen war; nur die Säule blieb aus !
    In übrigen auf die Frage nach passenden Adaptern "keine Ahnug" !
    Zum Rest: ein Esso-Shop wie jeder andere auch, mit Personal, daß mal freundlich aber auch patzig sein kann !

Tankstellen / Autowerkstätten in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal