Neueste Bewertungen für Emmerthal

via iPhone

Nach eine kleine Fahrradtour sind wir hier gelandet. Parkplätze für die Autos sind gut ersichtlich, aber für die Fahrräder schlecht ausgezeichnet.

Wir haben unsere Fahrräder auch auf dem Autoparkplätzen abgestellt. Später sahen wir, daß es überdachte Plätze direkt auf dem Hof gibt.

Das Café ist nicht am/im Schloss sondern auf dem Schlosshof über die Straße gegenüber. Das Gelände, was noch zum Schloß gehört, ist nett angelegt. Es grasen Schafe und Hühner mitten mank. Die Emmern geht auch über das Grundstück.

Die Tische draußen sind numeriert. Man geht rein, schaut in der Kuchenauslage, was es gibt und man bestellt dann direkt am Tresen. Anschließend wird es von der Bedienung nach draußen gebracht.

Der Kuchen ist gut, die Getränke auch. Für zwei Stück Kuchen/Torte, zwei Pott Kaffee und einen Tee haben wir 15,10 € bezahlt.

Die Bedienung ist freundlich, das Gelände ist weitestgehend barrierefrei. Die Toiletten sind sauber, der Mülleimer für die Papierhandtücher könnte öfters geleert werden.

Cafés / Kultur in Emmerthal

Foto vor Ort

Ich fand mich super beraten. Sehr freundlich und unkompliziert. Würde jederzeit wieder um Rat bei ihr nachfragen. Echt zu empfehlen. DANKE.

Notare / Rechtsanwälte in Emmerthal

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Was kostet die Beratung und wie lange dauert die Terminvergabe ?

via iPhone

Eine Bekannte machte mich auf Herrn Schütte aufmerksam. Denn der Rentenbescheid von Herrn Pelikaan war gekommen und wir vermuteten, daß nicht alles in Ordnung ist.

Die meisten, die den Bescheid bekommen, nehmen an, daß alles stimmt, denn es kommt ja von einer Behörde.

Unsere Bekannte gab mir seine Telefonnummer, aber ich fand auch alle nötige Auskunft auf seiner Webseite. Ich habe angerufen, bekam ziemlich zeitnah einen Termin.

Sein Büro befindet sich direkt neben seiner Wohnung, keine Schilder, Werbung am Haus oder sonst was. Herr Schütte arbeitet ehrenamtlich.

Pünktlich zum Termin waren wir alle da. Er hat die vorhandene Unterlagen durchgeschaut und gleich Fehlzeiten/Lücken festgestellt (die nicht hätten sein dürfen)

Durch Zeugnisse alles belegbar. Die werden wir Herrn Schütte nachreichen und er wird alles in die Wege leiten. Immerhin ein paar Euronen mehr im Monat. (Rückwirkend werden nur drei Monaten nachgezahlt)

Beim nächsten Termin werde ich ein Paket aus meinen persönlichen Vorrat aus Holland mitbringen ;)

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Emmerthal

Ein golocal Nutzer Rentenberater arbeiten oft ehrenamtlich. Ihre Hilfe ist manchmal sehr wichtig. Und einen "Gruß" aus Holland hätte er sich bestimmt verdient, so wie Du berichtest.

Foto vor Ort

Schöne aussicht, nette bedinungen, an machen tagen laufen viele rum die das essen buchen und an wartet dann ziemlich lange auf sein essen, dann gibt es tage wo es nicht so ist da sagst du was du essen möchtest und 15 minuten später hat du ein super leckeres essen.
    Den Sonntag waren wir mit den Kinder und dem Rad unterwecks meine Frau freute sich auf leckeren Kaiserschmarn, bis uns die bedinung sagte das es den nicht gibt, dann haben wir gesagt neben Erdbeerkuchen da brachten sie und Himbeerkuchen, den haben wir nicht bestellt sagte ich zu der bedinung sie ging rein aber brachte den kuchen wieder entschuldigte sich und frage dann auch noch ob wir mit sahne bestellt haben. Din dort schon mal gewesen und da hatte man mir auch nicht das gegeben was ich bestellt habe. Meines erachtens sind da zu viele die was zu sagen haben damit kann das nix werde.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Emmerthal

Guten Tag, ich beauftragte die FA.Mönnig eine Denkmalgeschützte ca. 400 Jahre alte Linde aufgrund Sturmschaden zu beschneiden.Terminabsprache mit dem Büro war völlig problemlos, Termin wurde eingehalten. Leider war ich perönlich auf Dienstreise, dass massiv unfreundliche Auftreten des Herrn Mönnig hätte sonst sofort zum Abbruch der Arbeiten geführt.Nach meiner Ankunft in Hagenohsen sah ich das Disaster. Völlig liebloser Rückschnitt ohne rücksicht auf anliegende Bäume. Mein 30 Jahre alter Walnuß ist massiv beschädigt. Einige Ausleger wurden einfach auf den Baum fallen gelassen. Kein Ast wurde fachmännisch abgeseilt um Schaden zu verhindern. Das erklärt die 3 Stunden die die Firma lediglich brauchte! Nicht aber die Rechnung über 1900€. NUR DER RÜCKSCHNITT! KEINE AUFRÄUM ODER ENTSORGUNG!!!!Naturschutz sieht anders aus. Ich kann meine Entäuschung über Herrn Mönnigs Arbeit nicht in Worte fassen.2 Sterne für die freundliche Bearbeitung des Büros. Top Angestellte!Alle weiteren Arbeiten wird die Firma Matthias Beuche, Unter den Eichen 4, 31311 Uetze durchführen. Sie haben schon einige Problemfällungen bei mir durchgeführt. Absoluter Top Service. Maximal Naturverbunden und preislich angemessen. Heimische Firmen zu stärken ist mein bestreben. Nicht aber auf Kosten der Natur! C.Wied, Hagenohsen

Gartenbau in Emmerthal

eknarf49 Das hört sich ja schlimm an. Nach der von Dir geschilderten Leistung scheint der Preis auch völlig überzogen zu sein.

via iPhone

Natürlich wollte ich (Anfang November) meine Lymphdrainage in Hameln machen lassen.

Ich habe fünf !! Praxen angerufen und da hieß es: Termine frühstens ab Ende Januar, einer sogar ab März.

Da fiel mir ein, daß ich Salah el Mehy noch aus der Grundschulezeit meiner Kinder kenne und habe gleich nachgeschaut, ob er auch Lymphdrainage anbietet.

Und ja, er hat extra Angestellten für die Drainage und Bingo Termine ab Mitte November, also gerade mal 14 Tage Wartezeit.

Für mich der Nachteil, daß ich knapp 13 Kilometer fahren muß (mit Auto) aber besser als gar nichts. Termine sind so gelegt, daß für den Fall von Strassenglätte usw. die Strassen soweit wieder frei sind ;)

Da unsere Kinder in der gleichen Klassen waren, war es ein freudiges Wiedersehen und er begrüßte mich mit einer Umarmung.

Die Praxis hat sich nicht groß geändert, es wurde inzwischen wohl renoviert. Die Praxis ist leider nicht barrierefrei, vorm Haus sind fünf Stufen zum Eingang.

Die Toilette ist sauber und ordentlich und im Wartebereich Tageszeitung sowie andere Lektüre.

Zum Nikolaus gab es für jeden Patienten einen Schokoladenlutscher :)

Die Fleischerei wurde aus Altersgründen geschlossen.
    Die Möglichkeit es als geschlossen zu melden, geht leider nicht :(

Fleischereien in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal

Konzentrat Partnereinträge können wahrscheinlich nur vom "Partner" selbst gelöscht werden.
    Na gut, er wird ja auch für den Eintrag bezahlt haben.

Foto vor Ort

Sehr guter Service, man hat das Gefühl, die wissen was sie tun. Kein aufdringliches Verkaufen, gute Arbeit.Bin seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Auto´s ein zufriedener Kunde!

Autoteile / Autozubehör in Emmerthal