Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmerthal im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unsimpatisch und fällt ein immer ins Wort !!
    Im grossen und ganzen eine Person die man nicht empfehlen kann!!!!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kundenorientiert, sachkundig, zuverlässig!
    Für mich die erste Adresse in Emmerthal!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine Bekannte machte mich auf Herrn Schütte aufmerksam. Denn der Rentenbescheid von Herrn Pelikaan war gekommen und wir vermuteten, daß nicht alles in Ordnung ist.

    Die meisten, die den Bescheid bekommen, nehmen an, daß alles stimmt, denn es kommt ja von einer Behörde.

    Unsere Bekannte gab mir seine Telefonnummer, aber ich fand auch alle nötige Auskunft auf seiner Webseite. Ich habe angerufen, bekam ziemlich zeitnah einen Termin.

    Sein Büro befindet sich direkt neben seiner Wohnung, keine Schilder, Werbung am Haus oder sonst was. Herr Schütte arbeitet ehrenamtlich.

    Pünktlich zum Termin waren wir alle da. Er hat die vorhandene Unterlagen durchgeschaut und gleich Fehlzeiten/Lücken festgestellt (die nicht hätten sein dürfen)

    Durch Zeugnisse alles belegbar. Die werden wir Herrn Schütte nachreichen und er wird alles in die Wege leiten. Immerhin ein paar Euronen mehr im Monat. (Rückwirkend werden nur drei Monaten nachgezahlt)

    Beim nächsten Termin werde ich ein Paket aus meinen persönlichen Vorrat aus Holland mitbringen ;)

    geschrieben für:

    Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Rentenberater arbeiten oft ehrenamtlich. Ihre Hilfe ist manchmal sehr wichtig. Und einen "Gruß" aus Holland hätte er sich bestimmt verdient, so wie Du berichtest.

    Checkin

    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unsimpatisch und fällt ein immer ins Wort !!
    Im grossen und ganzen eine Person die man nicht empfehlen kann!!!!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unsimpatisch und fällt ein immer ins Wort !!
    Im grossen und ganzen eine Person die man nicht empfehlen kann!!!!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unsimpatisch und fällt ein immer ins Wort !!
    Im grossen und ganzen eine Person die man nicht empfehlen kann!!!!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.