Neueste Bewertungen für Emmerthal im Bereich Schule & Studium

von Woergi

Ich habe an dieser Schule meinen Realschulabschluss gemacht und war von dem Engagement der Lehrer dort begeistert. Als ich Angst hatte nicht den Notendurchschnitt zu bekommen den ich brauchte, habe ich viele Tipps bekommen und hatte auch das Gefühl das die Lehrer viel Wert auf Präventionen legen. Sogar meine Mutter hat den einen oder anderen Lehrer gelobt. Ich war nach ca. 7 Jahren wieder dort um mir unterlagen zu besorgen und die Schulleiterin nahm sich sogar etwas Zeit um sich um meinen persölichen werdegang zu informieren. Auch empfehle ich das Ganztagsangebot der Schule bzw. die hausaufgabenförderumg.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Emmerthal

von Woergi