Neueste Bewertungen für Emsbüren

Ich bin durch den Drive gefahren, der Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Es gab kein Geschenk im Happy Metal und wir konnten nicht aussuchen was wir gerne gehabt hätten. Laut Mitarbeiter gab es kein Eis, kein Spielzeug, kein Getränk, sehr entäuschend .

Imbiss in Emsbüren

Der Laden als solches ist sehr schön. Geschäft als solches: Viel Auswahl und trotzdem ordentlich.

Aber:
    - Öffnungszeiten laut Google stimmen nicht mit tatsächlichen Öffnungszeiten überein! (Regulär 11.00 Uhr statt Google 10.00 Uhr. Totensonntag sogar erst ab 12.00 Uhr offen und ab 13.00 Uhr Verkauf!!!
    - vor dem Geschäft sind 2 Lagerfeuer, die so stark rauchen, dass man nur beim vorbeigehen, so stark nach Rauch stinkt, dass man direkt duschen darf, geht gar nicht. Idee ist vielleicht für manch einen toll. Aber in meinen Augen völlig überflüssig. Ich will schnell ins Geschäft rein und anschließend schnell Einkäufe zum Auto bringen!Dank der Räucherei sind wir sogar zum Auto gerannt.
    -Erlebnispark finde ich persönlich regulär zu teuer. Zumal man anschließend im Laden erfährt, dass man durch Kundenkarte oder Kombination mit Frühstücksbuffet ordentlich Geld sparen kann!

Gartenbau in Ahlde Gemeinde Emsbüren

Imbiss in Emsbüren

Hier bekomme ich alles über Brot, Backwaren, Kuchen und eine Metzgertheke ist auch da, frisch und lecker.
    Die Backwaren und Konditorei Atikel sind frisch und lecker, natürlich aus der Hand des Bäcker und Konditor.
    Günstige Preise für Qualität und regionale Produkte machen mich zum Stammkunden ;-)

Bäckereien in Emsbüren

Sehr gut gepflegter und sauberer Supermarkt.
    hier merkt man das Engagement der Mitarbeiter und die Professionalität. Top aufgebautes und gepflegtes Obst und Gemüse.
    Sehr freundliches und mit dem Tagesgruß grüßendes Personal, welches gerade älteren Leuten und behinderten Kunden behilflich ist und auch gerne zur Hand geht.
    Als Kunde spürt man das es der Filialleitung daran liegt das hier alles reibungslos und auch gepflegt aussieht. Ich habe nie erlebt das etwa Brötchen nicht vorhanden war oder beschädigte bzw. gammelige Ware in den Regalen lag. Tolles Team

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Emsbüren

Sehr gute und kompetente Beratung, die Monteure waren pünktlich, fachlich kompetent haben sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Wolf Markisen sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Markisen / Sonnenschutz in Mehringen Gemeinde Emsbüren

Markisen / Sonnenschutz in Mehringen Gemeinde Emsbüren

Bäckereien in Emsbüren

Wir hatten uns gefreut das die Gartenfest jetzt auch auqariumfische anbietet und uns auch gleich ein barschpärchen für unser Becken mitgenommen. Doch zu Hause dann die große Enttäuschung das Pärchen war sofort am nächsten Tag tot und das fischsterben geht leider weiter. Vorher hatten wir monatelang keinen toten Fisch im Becken. Die Wasserwerte sind super. Wer weiß was wir uns mit diesem barschpärchen ins Becken geholt haben. Das war das erste und letzte mal das wir dort Fische gekauft haben!

Gartencenter in Ahlde Gemeinde Emsbüren

Halfter war leider zu klein und musste zurück geschickt werden. Dafür zahlt man 6 EUR Rücksendekosten die man dann auch noch im Voraus bezahlen muss bevor man den Rücksendeschein bekommt. Hier werde ich nie wieder was kaufen und das Halfter auch nicht größer bestellen. Die Versandkosten sind unverschämt teuer!

Reiten / Zoohandlungen in Leschede Gemeinde Emsbüren