Neueste Bewertungen für Emsdetten

Die gesamte Betreuung war sehr einfühlsam und würdevoll!
    Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und würden jederzeit diesen Weg noch einmal gehen!
    Wir danken dem tollen Team vom Sternenlicht!

Tierbestattungen in Emsdetten

von Don W.

Das Kaufland in Emsdetten war früher ein Real Markt. Letzteren habe ich gern besucht, aber Kaufland ist hier nicht mein Laden. Das liegt zum einen am teilweise hochnäsigen und pampigen Personal. Der Laden wirkt groß, aber unpersönlich. Praktisch ist das Parkdeck, von wo man trockenen Fußes in den Laden kommt, aber das allein reicht nicht für ein schönes Einkaufserlebnis. Die Waren sind, meiner Ansicht nach, ungünstig und unlogisch angeordnet. Man sucht als Kunde zu lange nach bestimmten Artikeln. Außerdem ist die Beleuchtung nicht besonders gut. Positiv finde ich die Fleischtheke, die es jetzt in einigen Kauflandhäusern gibt. Alles in allem kann ich hier 3 Sterne geben.

Lebensmittel in Emsdetten

Keinen weiteren Artikel von dieser Firma. Leider fehlte beim Aufbau einer Schaukelliege eine Aluhülse. Über den Kundenservice wurde versucht dieses Bauteil nachzubestellen. Die Firma Leco sah sich außerstande dieses Bauteil zu liefern. Stattdessen erfolgte der Hinweis, sich an den Händler zu wenden. Dies hat zur Folge, daß der Artikel wieder demontiert und zurück geschickt werden muss. Wobei der Fehler vermutlich nicht beim Händler liegt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Gartencenter in Emsdetten

Die gesamte Betreuung war sehr einfühlsam und würdevoll!
    Wir danken dem tollen Team vom Sternenlicht!

Tierbestattungen in Emsdetten

Paket ohne Inhalt erhalten. Trotz mehrfacher Reklamationen keine Reaktion! Weder ein Ersatzgerät erhalten und noch Geld zurück. so etwas haeb ich in kenem online-shop erlebt. Mein Rat: Finger weg von dieser Firma.

Automaten in Emsdetten

Sympathisches Team, kompetent und zuverlässig.
    Unser Dach wurde deutlich schneller
    fertig gestellt als vereinbart und das trotz Sturm und Regen.
    Bedingungslos zu empfehlen!

Dachdecker in Emsdetten

ich bin mit den sachen super zufrieden. Der neue laden ist einfach super geworden mann bekommt da alles was mann so braucht an Haushaltsware sehr Kundenfreundlich

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

von KatrKo

6m breite Markise für fast 5000 € in 2012 gekauft, seit 2019 lösen sich die Nähte auf, jetzt ist die Markise nicht mehr brauchbar (Nähte auf ganzer Länge aufgegangen) wir sollen einen neuen Stoff für 1500 € bestellen. Das ist aus unserer Sicht eine zu kurze Lebensdauer für eine Markise und die Qualität lässt arg zu wünschen übrig. Wir sprachen eine Sonnenschutzfirma an wegen des Problems, sie rieten uns mit Markilux darüber zu sprechen, da das nicht normal sei. Markilux erklärte, dass seit Ende 2012 die Nähten besser seien und dass man da nichts machen kann. Keinerlei Empathie oder Kulanz zu erkennen.

Markisen in Emsdetten

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

von 5Helmut

Dr. Erfmann hat mich eingerenkt. Ich hab Probleme auf der linken Seite. Daraufhin hat er die rechte Seite eingerenkt. Ich hatte ihm nochmal gesagt, das die Probleme doch aber links seien. Er sagte dann, er vertut sich öfter mal. Jetzt hab ich nicht nur links Probleme, sondern rechts auch, wie nach einem Schleudertrauma. Schon 4 Wochen Probleme. Und dann war es plötzlich kein Problem, Physiotherapie zu bekommen.

Praktische Ärzte in Emsdetten