Neueste Bewertungen für Emsdetten

Sympathisches Team, kompetent und zuverlässig.
    Unser Dach wurde deutlich schneller
    fertig gestellt als vereinbart und das trotz Sturm und Regen.
    Bedingungslos zu empfehlen!

Dachdecker in Emsdetten

ich bin mit den sachen super zufrieden. Der neue laden ist einfach super geworden mann bekommt da alles was mann so braucht an Haushaltsware sehr Kundenfreundlich

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

von A. D

Ich habe vor sechs Jahren von einem Unternehmen, welches auf Sonnenschutz Systeme spezialisiert war, eine schienengeführte Aufdachmarkise gekauft. Nun sind beide Zugbänder, die in den Schienen verbaut und dadurch auch vor der Witterung geschützt wären, gerissen. Leider ist auch der Händler inzwischen Konkurs, sodass ich mich direkt an Markilux gewendet habe. Doch von diesem hochgelobten Unternehmen wurde nicht einmal auf meine E-Mail geantwortet. Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur mehr online oder vom Diskonter kaufen, da passt wenigstens der Preis zu der Leistung.

Markisen in Emsdetten

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

von 5Helmut

Dr. Erfmann hat mich eingerenkt. Ich hab Probleme auf der linken Seite. Daraufhin hat er die rechte Seite eingerenkt. Ich hatte ihm nochmal gesagt, das die Probleme doch aber links seien. Er sagte dann, er vertut sich öfter mal. Jetzt hab ich nicht nur links Probleme, sondern rechts auch, wie nach einem Schleudertrauma. Schon 4 Wochen Probleme. Und dann war es plötzlich kein Problem, Physiotherapie zu bekommen.

Praktische Ärzte in Emsdetten

von 5Helmut

Schlechter Servive und schlechte Beratung. Der Chef ist sehr unfreundlich. Medikamente hab ich letzendlich in einer anderen Apotheke gekauft, wo Service und Beratung besser waren.

Apotheken in Emsdetten

von A. D

Markisen in Emsdetten

Ja, ja, ich hör euch schon....

Ich weiss es!!! Der Bahnhof in Emsdetten ist echt schön. Die haben wunderschön umgebaut, es gibt eine schöne Sitzecke, schöne Geschäfte und so. Einfach toll.

Nee, ich hab nicht viel Ahnung von diesem Bahnhof, ich war nur kurz da, auf Bücherschranktour. Ah ja, werdet ihr jetzt sagen: DAS ist es. Ja klar, der Bahnhof hat einen Bücherschrank und von daher ist er toll. Fertig.

Also der Bahnhof ist relativ neu und ich glaube, da gibts auch ne Toilette.
    Und außen sind Parkplätze, so dass mein Ehemann warten konnte, bis ich mit dem Bücherschrank fertig war. *gg* Davon hab ich auch Bilder!

Verkehrsbetriebe in Emsdetten

Wie immer beste Beratung bei der AOK NORDWEST in Emsdetten. Wird immer in allen Angelegenheiten, mit Kompetenz und Wissen geholfen, vielen Dank dafür!

Krankenkassen in Emsdetten

von A.Gast

Sonntagsbrunch viel zu teuer 14 € , Kaffee geht extra. Auswahl wäre einem Preis von unter 10 € angemessen, keine Croissants, nie wieder.

Cafés in Emsdetten