Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Auto
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Von Anfang schlechte Abwicklung. Gebrauchtwagenverkäufer sehr unkompetent. (Herr Ugur Gürdal)
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Das ist die beste Tankstelle in Emsdetten! Sehr netter Besitzer und die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich! Kann ich nur empfehlen
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Super schneller und freundlicher Service.
Am 23.12 das Auto hingebracht und am selben Tag konnten wir das Auto für ein fairen Preis wieder abholen. Weihnachtsbesuch bei der Familie gerettet!
Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Lieder kann ich die Firma Senge in Emsdetten nicht empfehlen !!
Ich war bei Senger Gewerblicher Kunde seit 12 Jahren !Nun hat man mich rausgeworfen nur weil man Adressdaten von einem Bekannten von mir haben wollte der seine Meinung zu Senger geschrieben hat und ich nicht berechtigt bin diese weiter zu geben, man hat mich dann mehrfach unter Druck gesetzt mit der Aussage wenn ich die Kontaktdaten nicht bekannt gebe würde ihm der Kragen platzen und dann wäre was los.Ich denke das solche Leute in so einem Betrieb nichts verloren haben und erst einmal den Umgang mit Kunden lernen sollten.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
ich habe mir einen BMW 540ix ausgewählt und habe einen Preisvorschlag gemacht. Daraufhin kam kein Antwort und keine Rückmeldung seitens Kundenberatern. Das ist definitriv auf die Politik des Niederlassungschefs zurückzuführen der die Preise billigt.
Er hat mich warscheinlich als der Kunde der zweiter Sorte angestufft und ich fühle mich in meiner menschlicher Würde verletzt. Das wird noch rechtliche Konsequencen haben.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Einmal und nie wieder.
Ich war für einen Reifenwechsel (4 Stück auf Alufelge) dort.
Der gesamte Vorgang, (über 4 Wochen) von der Bestellung der Reifen über telefonische Kontaktaufnahmeversuche mit Inanspruchnahme des nicht erfolgten Rückrufservices bis zur Lieferung und endgültiger Montage, verlief nicht zu meiner Zufriedenheit und das Endergebnis ärgert mich.
Es kam bei mir nie das Gefühl auf, ein gern gesehener Kunde zu sein, um den man bemüht ist. Und während meiner Wartezeiten vor Ort vermittelten mir andere Kunden, teils verbal, den Eindruck, dass es nicht nur mir so geht…..
Dann lieber woanders für gute Arbeit und Kundenzufriedenheit ein paar Euros mehr bezahlen und den Wohlfühlfaktor mitnehmen.
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Super Service, nette Mitarbeiter. Top Preis-Leistung.
10.