Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Anfang schlechte Abwicklung. Gebrauchtwagenverkäufer sehr unkompetent. (Herr Ugur Gürdal)

    geschrieben für:

    Autohäuser in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
    Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autohäuser in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist die beste Tankstelle in Emsdetten! Sehr netter Besitzer und die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich! Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bistros in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schneller und freundlicher Service.
    Am 23.12 das Auto hingebracht und am selben Tag konnten wir das Auto für ein fairen Preis wieder abholen. Weihnachtsbesuch bei der Familie gerettet!
    Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von brembo

    Lieder kann ich die Firma Senge in Emsdetten nicht empfehlen !!
    Ich war bei Senger Gewerblicher Kunde seit 12 Jahren !Nun hat man mich rausgeworfen nur weil man Adressdaten von einem Bekannten von mir haben wollte der seine Meinung zu Senger geschrieben hat und ich nicht berechtigt bin diese weiter zu geben, man hat mich dann mehrfach unter Druck gesetzt mit der Aussage wenn ich die Kontaktdaten nicht bekannt gebe würde ihm der Kragen platzen und dann wäre was los.Ich denke das solche Leute in so einem Betrieb nichts verloren haben und erst einmal den Umgang mit Kunden lernen sollten.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich habe mir einen BMW 540ix ausgewählt und habe einen Preisvorschlag gemacht. Daraufhin kam kein Antwort und keine Rückmeldung seitens Kundenberatern. Das ist definitriv auf die Politik des Niederlassungschefs zurückzuführen der die Preise billigt.

    Er hat mich warscheinlich als der Kunde der zweiter Sorte angestufft und ich fühle mich in meiner menschlicher Würde verletzt. Das wird noch rechtliche Konsequencen haben.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Bremsen in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check .. Händlerpflichten

    Händler sind nicht verpflichtet Angebote zu machen!

    Welche rechtlichen Konsequenzen sollen da möglich sein?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer --- ich hatte immer gedacht, hier gilt Angebot und Nachfrage und das "reguliert" den Kaufpreis. Geht doch um Gebrauchtfahrzeug, oder?
    grubmard Was manche so alles als "Verletzung der Menschenwürde" empfinden ... einfach nur peinlich!!
    02 Check .. Real?

    Grubmard hat Recht.

    Übrigens, denke da war ein Preisschild dran. Seit wann machen die Kunden die Preise?
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer hm- Dy--beim Schreiben von meinem Kommentar stand noch was anderes unter Händler Kommentar. Macht nix, wird sicher in seinem Sinn sein!
    02 Check .. Procar Münsterland

    Habe mich mal etwas umgehört.

    Irgendwie auffällig ist, dass dieser Händler fast nur sehr zufriedene Kunden hat, über das Maß einer sehr guten Lokation hinausgehend.

    Was mir auch bekannt geworden ist, ist dass man dort keine Probefahrt bekommt, wegen Corona. Nur wenn man ein Auto kauft, gibt es scheinbar eine Probefahrt.

    Das Personal scheint sehr häufig und in kurzen Abständen zu wechseln.

    Kunden die tricksen, Probefahrten schnorren wollen usw., beschweren sich gerne ausführlich und oft lauthals, im WWW.

    Da macht jemand, in der Schwesterfiliale eine Probefahrt und will eine solche im Haupthaus nochmal. Diese wird verweigert und schon hagelt es negative Bewertungen, so mein aktueller rein subjektiver Wissensstand.

    Währe sicher erhellend genauer zu erfahren was genau unser Threaderöffner getan hat.

    Wer hat bediehnt?
    Die haben Verkaufer für Groskunden! Da kann man sich aktuell keineVisematenten leisten.

    Denke der ältere Verkaufsbeauftragte hätte klaren können, oder der Key Account Manager, auch wenn der eigentlich nur Gewerbekunden macht.




    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einmal und nie wieder.
    Ich war für einen Reifenwechsel (4 Stück auf Alufelge) dort.
    Der gesamte Vorgang, (über 4 Wochen) von der Bestellung der Reifen über telefonische Kontaktaufnahmeversuche mit Inanspruchnahme des nicht erfolgten Rückrufservices bis zur Lieferung und endgültiger Montage, verlief nicht zu meiner Zufriedenheit und das Endergebnis ärgert mich.
    Es kam bei mir nie das Gefühl auf, ein gern gesehener Kunde zu sein, um den man bemüht ist. Und während meiner Wartezeiten vor Ort vermittelten mir andere Kunden, teils verbal, den Eindruck, dass es nicht nur mir so geht…..
    Dann lieber woanders für gute Arbeit und Kundenzufriedenheit ein paar Euros mehr bezahlen und den Wohlfühlfaktor mitnehmen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
    Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autohäuser in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Leute bin jetzt in 4 Jahren 3 mal bei Sennholz gewesen, wegen einer defekten Klima. Dank der Kooperation mit der Firma Dometic wird hier ein komplett sofort Service angeboten. Habe 250 km Strecke zu fahren und bereue es gar nicht. Man fühlt sich gleich wie im zu Hause/Haus . Wenn ich die schlechten Rezessionen lese wird mir nur schlecht. Scheinbar sind das Leute die Ihr Geld in der Tüte bekommen und nicht wissen, was es heißt, in Coronazeiten, Logistisch zu arbeiten. Die Firma macht sehr gute Arbeit und kann nichts dafür das Teile nicht geliefert werden.
    Warte jetzt auch schon 9 Monate auf mein Bestellfahrzeug statt 6 Monaten . Soll ich dann auch schreiben VW ist Sch..... . Ich komme wieder bei Problemen weil die wissen was sie tun.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autohäuser in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Levnbn

    Super Service, nette Mitarbeiter. Top Preis-Leistung.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.