Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Reisen

Am letzten Wochenende habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert und das war wirklich mega. Oliver Siebenhaar und sein Team haben nicht nur ein exquisites mediterranes Menü gezaubert, sondern meine Gäste und mich verwöhnt. Ausgezeichnete Küche, toller Service, eine wunderschöne Location, alles in allem hervorragend. Auch die Hotelzimmer sind sauber und angenehm, plus reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hotels in Emsdetten

Ja, ja, ich hör euch schon....

Ich weiss es!!! Der Bahnhof in Emsdetten ist echt schön. Die haben wunderschön umgebaut, es gibt eine schöne Sitzecke, schöne Geschäfte und so. Einfach toll.

Nee, ich hab nicht viel Ahnung von diesem Bahnhof, ich war nur kurz da, auf Bücherschranktour. Ah ja, werdet ihr jetzt sagen: DAS ist es. Ja klar, der Bahnhof hat einen Bücherschrank und von daher ist er toll. Fertig.

Also der Bahnhof ist relativ neu und ich glaube, da gibts auch ne Toilette.
    Und außen sind Parkplätze, so dass mein Ehemann warten konnte, bis ich mit dem Bücherschrank fertig war. *gg* Davon hab ich auch Bilder!

Verkehrsbetriebe in Emsdetten

Immer freundlich , hilfsbereit und pünktlich. Bin mit dem Service von Taxi Barenkamp äußerst zufrieden. Die Dame am Telefon ist zuvorkommend und sehr höflich. Außerdem hat sie meine Aufträge stets zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Über die Fahrer kann ich auch nur Positives berichten. Sie haben mich sicher nach Hause gebracht, keine Umwege gefahren und waren mit den Preisen immer fair.
    Ein weiteres großes Plus ist die Tatsache, dass Taxi Barenkamp über die neusten Fahrzeuge verfügt, die hervorragenden Komfort bieten. Einmalig hier im Münsterland, wenn man sich die anderen Unternehmen anschaut, die überwiegend alte Fahrzeuge im Einsatz haben.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Eure Tina

Kurierdienste / Taxi in Emsdetten

Fahrer arrogante Türken. Fahren zu schnell. meinen Schumacher zu sein. geht ganicht

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Eure Tina

Kurierdienste / Taxi in Emsdetten

Sehr freundliches, kompetentes und engagiertes Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben bei der Suche nach dem "richtigen" Urlaub für einen persönlich.

Reisebüros in Emsdetten