Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Sport

top Studio, sauber, cooles Team, hochwertige Geräte... weiter so

Fitnessstudios in Emsdetten

Also allein die Vertragsbedingungen sind eine Frechheit. Verpflichtungen bestehen nur seitens des Kunden, nicht aber des aquamaris.
    So kann aquamaris bspw.wegen Renovierung 3 Wochen ersatzlos schließen. Der Kunde aber hat grundsätzlich keinen Anspruch auf einen Ersatztermin.
    Dann ist das Personal am Eingang sehr unfreundlich. Wenn man wegen Erkrankung absagen muss und fragt, ob man dann den Termin vielleicht doch an einem anderen Tag wahrnehmen kann, heißt es immer: rufen sie am Tag selber noch mal an, ob was frei ist. Service wäre, wenn der Anbieter anruft, sobald ein Platz frei ist. Aber was soll man erwarten, man hat ja keinen Anspruch.
    Dann die Kosten. Bei Abschluß eines Jahresvertrages zahlt man für Kinder monatlich über 50€. Beim DLRG zahlt man das nicht einmal pro Jahr.
    Außerdem hört man immer wieder, dass Eltern den Eindruck haben, dass das Seepferdchen unnötig hinausgezögert wird, so verlängert man notwendigerweise den Vertrag.
    Dann Fundsachen - die Kiste mit den Fundsachen steht einfach in der Umkleidekabine. Jeder kann sich da bedienen. Für Kinder gibt es nur eine Dusche, das führt zu langen Wartezeiten nach dem Kurs.
    Wenn man mal ein bißchen länger als 5 Minuten zusehen möchte, wird man unfreundlich des Feldes verwiesen. Und wehe, man kommt nach dem Kurs zu früh in die Halle, dann wird sofort geschrien.
    Auch der Unterricht erscheint nachdem was meine Tochter erzählt, wenig abwechslungsreich.
    Also für uns und ein paar weitere Eltern Daumen runter.

Schwimmbäder / Wassersport in Emsdetten

HDoering Das Aquamaris hat seit einiger Zeit einen neuen GF. Und ich habe den Eindruck dass Herr Flockau immer ein offenes Ohr hat und so flexibel wie nur möglich ist. Ich selbst habe hier einen Erwachsenen SChwimmkurs Kraulschwimmen belegt und bin sehr zufrieden. Sowohl mit der KOmpetenz als auch mit der Freundlichkeit. Und ich freue mich vor allem, dass ich nun ein viel besserer Schwimmer bin.

von Wood2k

Bei connys findet man viele Sportartikel, aber auch sehr viele Frezeitkleidung.Der einkauf hier würde allerdings etwas teurer werden, da hier fast nur markenware verkauft wird.Die Personal ist super.Kompetent und hilfsbereit.Ausserdem merkt man das sie vom fach sind.
    Kurz und knap: Für viel geld bekommt man gute Markenware.

Sportbedarf in Emsdetten

von Wood2k

Kurz und knap: Für viel geld bekommt man gute Markenware.

Sportbedarf in Emsdetten