Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emskirchen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Winkler benutzt leider im Fanmanagment sehr viele Schimpforte, die viele seiner zahlreichen, zumeist jungen Bewunderer, die ihn täglich besuchen, eins ums andere Male wirklich ein wenig irritiert.

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Emskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ann.ly

    Ich habe mehr oder weniger durch "Zwang" Kontakt zu Fr. Dr. Rosenberg bekommen da ich nach dem Urlaub unerträgliche Bauchschmerzen hatte und mein Hauskinderarzt leider im Urlaub war. Sie war von Anfang an freundlich zu mir da sie mich schon durch meine Eltern kannte. Mein persönlicher Favorit ist sie jetzt nicht aber sie macht trotzdem einen hammer Job.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr herzlicher Empfang und gleich zu einer Kalabrischen Spezialität am nächsten Tag gebeten worden.

    Der Chef bekam frische dicke Bohnen aus Kalabrien und kochte für Freunde des Hauses einen Eintopf nach Omas Rezept!

    Heute sind wir der Einladung gefolgt und durften den besten Bohneneintopf ever genießen!!!

    Das Restaurant hat volle Sterne und absolute Empfehlung verdient!

    geschrieben für:

    Pensionen in Emskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufe dort sehr gerne ein da Inhaber sehr freundlich !Rosen halten sehr lange !Momentan ist ja die Zeit der Wachsrosen für Grabschmuck,auch diese kaufe ich dort ein!

    geschrieben für:

    Blumen in Emskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Eher schlecht für den Laden, weil der Kunde dann erst später wieder kommt :-)
    Aber natürlich gut für`s Image.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufe dort sehr gerne ein da Inhaber sehr freundlich !Rosen halten sehr lange !Momentan ist ja die Zeit der Wachsrosen für Grabschmuck,auch diese kaufe ich dort ein!

    geschrieben für:

    Blumen in Emskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Eher schlecht für den Laden, weil der Kunde dann erst später wieder kommt :-)
    Aber natürlich gut für`s Image.

    5.