Neueste Bewertungen für Emskirchen

Herr Winkler benutzt leider im Fanmanagment sehr viele Schimpforte, die viele seiner zahlreichen, zumeist jungen Bewunderer, die ihn täglich besuchen, eins ums andere Male wirklich ein wenig irritiert.

Filmproduktion in Emskirchen

von ann.ly

Ich habe mehr oder weniger durch "Zwang" Kontakt zu Fr. Dr. Rosenberg bekommen da ich nach dem Urlaub unerträgliche Bauchschmerzen hatte und mein Hauskinderarzt leider im Urlaub war. Sie war von Anfang an freundlich zu mir da sie mich schon durch meine Eltern kannte. Mein persönlicher Favorit ist sie jetzt nicht aber sie macht trotzdem einen hammer Job.

via iPhone

Sehr herzlicher Empfang und gleich zu einer Kalabrischen Spezialität am nächsten Tag gebeten worden.

Der Chef bekam frische dicke Bohnen aus Kalabrien und kochte für Freunde des Hauses einen Eintopf nach Omas Rezept!

Heute sind wir der Einladung gefolgt und durften den besten Bohneneintopf ever genießen!!!

Das Restaurant hat volle Sterne und absolute Empfehlung verdient!

Pensionen in Emskirchen

Ich kaufe dort sehr gerne ein da Inhaber sehr freundlich !Rosen halten sehr lange !Momentan ist ja die Zeit der Wachsrosen für Grabschmuck,auch diese kaufe ich dort ein!

Blumen in Emskirchen

Konzentrat Eher schlecht für den Laden, weil der Kunde dann erst später wieder kommt :-)
    Aber natürlich gut für`s Image.

Blumen in Emskirchen

Aber natürlich gut für`s Image.