Neueste Bewertungen für Emstek

Ich brauchte eine Musikanlage für meinen Geburtstag.
    Hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
    Preis-Leistung stimmt.

Veranstaltungstechnik in Höltinghausen Gemeinde Emstek

von merab

Die neuen Mitarbeiter sind echt klasse „Ich nichts verstehen Sie“ Automat geht hier nicht. Bin nach Hause gefahren. Comedy Club wer lachen will fahrt hin :D

Imbiss in Emstek

von TB2008

Viel zu wenig geliefert. Knapp 21 € pro Gast fürs Essen bezahlt. Aber Gäste sind laut eigenen Aussagen nicht satt geworden. Für das Geld kann man genauso gut Profis engagieren.

Feinkost in Höltinghausen Gemeinde Emstek

Bierzeltgarnituren sehr alt und abgenutzt. Nicht für Festivitäten, wie Hochzeiten oder Geburtstage zu empfehlen. Mit 23 Euro inkl. Decken, die man definitiv braucht, zudem viel zu teuer. Die bestellten Tischdecken wurden zu allem Überfluss vergessen und erst 2 Std. vor Veranstaltungsbeginn nachgebracht. Folge: Die ersten Gäste mussten noch mit eindecken! Alles in allem nicht professionell.

Partyservice / Catering in Höltinghausen Gemeinde Emstek

Von Anfang an unhöflich und unfreundlich behandelt.
    Es ist nicht das erste mal bei Roadhouse aber das war ,leider, das letzte mal.
    Wir haben uns nicht nur als ' Ausländer ' gefühlt ,wir waren die dumme Ausländer!
    Unsere Tisch,mit frühzeitige Reservierung,obwohl den Restaurant leer war,auf eine Seite und nicht in den Hauptsaal,Fliegen überall-wir sollten 'kämpfen 'sodass unsere Essen geschützt und sauber bleibt.
    Zwei junge Frauen haben uns 'bedient '...
    Keine Soße für die Hauptgerichte-Ketchup oder Mayo,extra berechnet!
    Espresso die,eigentlich,Filterkaffee war,aber wir sind einfach dumm,wir wissen nicht wie ein Espresso aussehen,schmecken,riechen soll-so macht meine Kaffeemaschine das Espresso -war die knackige Erklärung!
    Vielleicht waren diese Frauen müde oder heute schlecht gelaunt aber wir haben den frechen Ton und Attitüde nicht verdient.
    Mit solche Mitarbeiterinnen verlieren sie Kunden und den guten Ruf.
    Was sollen wir verstehen:mögen Ihre Mitarbeiterinnen keine Ausländern oder sie haben nur uns unsympathisch gefunden.
    Es ist traurig!
    Das Essen hat uns bitter geschmeckt und ich habe Roadhouse mit Tränen in der Augen verlassen!
    Ich kann kein Deutsch sprechen,oder mindestens nicht so korrekt ,aber ich bin keine Dumme.
    Wir waren von so eine Attitüde verletzt gefühlt!!

Restaurants und Gaststätten in Schneiderkrug Gemeinde Emstek

Partyservice / Catering in Höltinghausen Gemeinde Emstek

Top Partner für Veranstaltungen aller Art. Es gibt wahrscheinlich keine schöneren Toilettenwagen als bei Lampe. Wir arbeiten mit der Firma schon seit vielen Jahren zusammen. Immer zuverlässig immer zuvorkommend einfach perfekt. Einfach mal selber testen.

Veranstaltungsservice in Garthe Gemeinde Emstek

Ich brauchte eine Musikanlage für meinen Geburtstag.
    Hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
    Preis-Leistung stimmt.

Veranstaltungstechnik in Höltinghausen Gemeinde Emstek

Auf dem Weg auf der B213 nach Cloppenburg ins Museumsdorf oder wie am Samstag zum Spargelhof kommt man in Hoheging am weißen Hotel und Restaurant Waldesruh vorbei. Da wollte meine Frau schon immer mal essen. Da unser ausgesuchtes Restaurant in Kastendiek ausgebucht war, ein weiteres Jubiläum im Garten feierte wählte ich das Lokal aus. Pünktlich um halb eins erreichen wir den Platz unserer Wahl. Draußen im Speisekartenkasten eine saisonale Spargelkarte, mit diversen Beilagen aber auch pur ohne Fleisch und Fisch.

Im Wintergarten erhielten wir dann die Mittagskarte mit den Menüs einschließlich Hühnersuppe und Dessert. Ich fragte die Bedienung nach der Spargelkarte und wurde drauf hingewiesen, dass es diese Auswahl nur am Abend gibt. Ich wies darauf hin, das man unseren zwei Damen doch keine Schweinelendchen auftischen kann, für Veganer und Vegetarier ein NO GO. Das überzeugte sie dann und so wurden erst einmal die Getränke aufgenommen und serviert.
    Eine andere nahm dann die Bestellung auf, zweimal Spargel ohne Fleisch, einmal doppelte Menge Spargel, den Fischteller und Schnittjebraten. Dann wieder das Ganze von vorn, das geht nicht, worauf ich sagte, dann gehen wir wieder, ihre Kollegin sagte uns, dass es doch geht.

Als erstes kam eine Terrine Hühnersuppe an den Tisch, da verzichteten die Damen wieder, denn auf Mettbälle und Hühnerfleisch standen sie auch nicht so. Darauf konnte man sich Salat vom Buffet holen, leichter mediterraner Touch mit Oliven und Schafskäse. Dann folgten die Hauptgerichte.

Unsere Gattinnen erhielten den Spargelteller mit Butter, Hollandaise Sauce und kleinen Gastrokartoffeln. Die Hollandaise schmeckte wie gestern aus dem Tetraeder der Firma“T“. Die doppelte Menge Spargel wurde auf Nachfrage nachgereicht.

Meine Folienkartoffel war unter der Kräutersauce versteckt, der Schnittjebraten heißt in Ostfriesland normalerweise Snirtjebraten, wird üblicherweise mit Rotkohl und Kartoffeln serviert.

Der Fischteller mit Variation vom Lachs, Wels, Zander und Garnele auf mediterranem Gemüse an roter Currysauce dazu Butterreis war in Ordnung, aber auch nicht der kulinarische Brüller.

Dessert holte man sich wieder vom Buffet, Herrencreme, Schokoladen Mousse, Wackelpudding, Vanilleeis etc.

Die Speisen kosteten als Menü mit Suppe, Salat und Dessert:

Fischteller 21,90 €
    Schnittjebraten 18,90 €
    8 Stangen Spargel 19 €
    16 Stangen Spargel 22 €

„In unserem hauseigenen Restaurant erwartet Sie eine hochkarätige Küche.“ erzählt die Homepage, allein es fehlt uns der Glaube daran.

Bezahlen konnte ich mit der VISA Karte, ein Wiederholungsbesuch erscheint nach Äußerungen der anderen Gäste eher als unwahrscheinlich.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hoheging Gemeinde Emstek

LUT Wer sich selbst mit einer "hochkarätigen Küche" lobt, macht mich misstrauisch. Eigenlob stinkt ja bekanntlich ;-)

Foto vor Ort

Kollerisch und brutal. Vorsicht bei Beschwerden. Der schmeißt dich raus und gibt dir ladenverbot wenn du dich über deine angefertigten Schuhe beschwerst. Meine Schuhe passen immer noch nicht richtig da er sich weigert sie so zu ändern DAS sie passen. Hätte ich doch nur auf andere kunden gehört die mich vorgewarnt haben.

Schuhe / Fachärzte für Orthopädie in Emstek