Neueste Bewertungen für Endingen

von Fufaxe

Tolle Backwaren, vor allem das Sonnenblumenbrot und die Wurzelewcken sind super, immer frisch und lecker.
    Auf alle Fälle die Kaiserstühler Walnusstorte mitnehmen, immer ein Genuss.

Bäckereien / Konditoreien in Königschaffhausen Gemeinde Endingen

Hr. Ziser konnte mich beim Verkauf meiner Immobilie mit seinem Fachwissen sehr gut beraten. Auf jede meiner Fragen konnte er mir eine sachliche Antwort geben, stand mir mit dem Erstellen des Energieausweises fachmännisch zur Seite, so dass es beim Abschluß des Kaufvertrags keinerlei Beanstandung, weder seitens des Käufers noch vom Notar gab.
    Beim nächsten Verkauf werde ich sofort auf Hr. Ziser zurückgreifen.

Sachverständige in Königschaffhausen Gemeinde Endingen

Auf der Durchreise, Bremsen defekt, sofortige und schnelle Reparatur zu einem fairen Preis. Alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Ich kann diese Filiale nur empfehlen.

Fahrräder / Fahrradverleih in Endingen am Kaiserstuhl

Top Service!
    Hatte online einen Waschbeckenunterschrank gekauft,beim Aufbau ging die Scheibe Kaputt.
    Innerhalb von eine Woche hatte ich Ersatz bekommen.
    Hier würde ich wieder kaufen.

Möbel in Endingen am Kaiserstuhl

In dieser Apotheke klappt es immer ales, es gibt keine ausrede in der Art: Das haben wir nicht (gerade), wenn es so ist (sehr selten) dann wird Medikament in nächste Stunden besorgt. Bedienung ohne Ausnahme sehr höflich und zuvorkomend, kann man sich mehrere solche in breiten Umgebung wünschen. Weiter so!

Ursula Rüttgers

Apotheken in Endingen am Kaiserstuhl

wenn man eine ordentliche Zeitarbeitsfirma sucht, die gut und pünktlich zahlt und sich auch um einen kümmert, wenn es mal nicht rund läuft im Leben, dann ist man bei HeiBa gut aufgehoben. Ich habe viel Hilfe erhalten und bin zum Schluss in Festanstellung übernommen worden. Vielen Dank für die viele Unterstützung

Zeitarbeit / Personalberatung in Endingen am Kaiserstuhl

Top Service!
    Innerhalb von eine Woche hatte ich Ersatz bekommen.
    Hier würde ich wieder kaufen.

Möbel in Endingen am Kaiserstuhl

von fabird

Wir hatten einen Notfall (Totalausfall) in unserem Büro.
    Unser bisheriger Betreuer stand nicht zur Verfügung !!!
    Wir fanden dann die Firma Komtel (gar nicht so weit weg von uns) und obwohl wir zuvor niemals etwas miteinander zu tun hatten wurde schnelle Hilfe versprochen.
    Tatsächlich kam auch umgehend Techniker und kümmerte sich um unser Dilemma.
    Wow, schnell und kompetent wurde das Problem gefunden und behoben.
    Der Techniker arbeitete sehr umsichtig, wodurch dann noch einige andere Probleme, mit denen wir schon lange lebten gelöst wurden.
    Das war rundherum eine Topleistung *****
    Wir wenden uns nun immer an Komtel.
    R.Kircher

Kommunikationstechnik in Endingen am Kaiserstuhl

Ursula Rüttgers

Apotheken in Endingen am Kaiserstuhl

von dms1968

Wir kommen um diese Metzgerei nicht herum, hier wird Qualität groß geschrieben.
    Wir kaufen weiterhin hier ein, auch wenn der Weg von Endingen nun etwas weiter ist.
    D.M.Schneider

Fleischereien in Endingen