Neueste Bewertungen für Endingen im Bereich Heim & Garten

Guten Abend habe bei Otto ein Bad Möbel Set bestellt leider ist beim aufbauen bemerkt das der hochschrank sich nicht schließt und es sind viele Kratzer . Leider geht das gar nicht für 430€ ich bitte um eine Erstattung oder ich müsste alles abbauen und zurück senden

Möbel in Endingen am Kaiserstuhl

Super Küchenstudio mit top Beratung. Herr Blume hat aus einer L-Küche jeden Platz sinnvoll ausgenützt. Riesengroße Auswahl an Fronten, Arbeitsplatten und Griffen, alles zum gleichen
    Preis. Herr Blume ist ein kompetenter und freundlicher Fachmann. Trotz Corona schnell und bestens geliefert. Die Küche ist TOP!!! Die nächste Küche wieder bei Küche & Co.

Küchen / Möbel in Endingen

Küchen / Möbel in Endingen