Neueste Bewertungen für Engelskirchen

Wir waren Heute Mittag hier!
    Gute Hygienemaßnahmen,alles perfekt.
    Sehr freundlicherService und sehr leckeres Essen!
    Haben uns wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

Vielen Dank nochmal

Restaurants und Gaststätten in Engelskirchen

Menschen mit Übergewicht sollten diese Höhle besser nicht besuchen. Sie werden von Frau Tanneberger vorgeführt und bloß gestellt. Menschenuwürdiges Verhalten scheint der Frau Tanneberger, welche selbst sehr korpulent ist, im Blut zu liegen. Nie wieder und nicht zu empfehlen, zumal die Führung sehr schlecht war. Statt Aufklärung bezüglich der Fledermäuse, wurde darüber gewitzelt das Fledermäuse die Dreharbeiten stören. Frau Tanneberger, arbeiten Sie bitte an Ihrem Benehmen und beachten Sie die Menschenrechte. Eine Beschwerde ist auf dem Weg. Davon sollte die Presse erfahren!

Freizeitanlagen in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

Tolle Firma, sehr kompetent und hilfsbereit.Der einzige der mir Akku Hörgeräte angeboten hat. Klappt wirklich toll! vielen Dank!

Hörgeräte in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

Meine Erfahrungen waren äußerst positiv. Ein sehr nettes Team. Ich hatte einen Termin für ein MRT und war mit Untersuchung und Arztgespräch innerhalb einer Stunde fertig. Mein Befund wurde mir ausführlich erklärt und meine Fragen sind freundlich und kompetent beantwortet worden. Besser kann ein Arztbesuch nicht laufen.

Super Service, super Beratung, super Atmosphäre! Kreativer Chef, freundliche Mitarbeiter. Ich war zuvor Kunde bei Radsport Nagel in Gummersbach. Rad Sport Liiben ist um Lichtjahre besser!

Fahrräder in Loope Gemeinde Engelskirchen

Ich habe ihn zweimal gebraucht und Er hat mir zweimal zur vollsten Zufriedenheit geholfen.
    Kann ihn nur empfehlen, wenn ich ihn brauche jederzeit wieder.

Motorräder in Engelskirchen

Fahrer "Axel" rast irrsinnig und lässt sich davon auch nicht abhalten, weil er "Zeitdruck" hat. Nach mehrmaligem hinweisen wird er aggressiv und bietet an, das draußen zu klären.

Taxi in Engelskirchen

von JFK12

Ein Stern als Bewertung sind mind. 2 Sterne zu viel. Meine/unsere familieräre Erfahrungen mit dieser Person würde hier keiner glauben. Dieses fingt vom Anruf an (Sonntags, als mein Vater verstorben ist; kurz vor dem Corona-Ausbruch). Aufgrund des Nachnames fälscherweise wurde er tel. kontaktiert (es gibt 2 x Bestattung Müller in Lindlar).

Alles hier aufzuschreiben, würden die knapp 1200 Zeichen hier nicht annährend widergeben.

Ich hoffe, Sie gehen juristisch u. später gerichtlich gegen diese Rezension vor!

Bestattungen in Engelskirchen

eknarf49 Für Uneingeweihte wird nur der Ärger deutlich, was mit dem Bestattungshaus schief gelaufen ist, bleibt unklar.

Schlechtes Unternehmen den kenne wenn ein taxi für 15 uhr bestellt auf samstag wo der busverkehr scheiss ist und um 15:02 war ich dort und fuhr weg aber Herr piper nicht schlimm nach 10 anläufen passiert es so wie es ist das man nur noch mit dem Herr berger fährt anschied braucht ihr im monate die 100 euro nicht ciao

Taxi in Engelskirchen

von Olga A.

Marina ist hoch professionell und nimmt sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit. Ich gehe schon lange regelmäßig zu Ihr und bin nach jeder Anwendung sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Mein Hautbild hat sich stark verbessert.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal. Marina weiß wie Service geht. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Engelskirchen