Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Engelskirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    aufgrund der guten Bewertungen war ich bei Hörgeräte Brungs. Es war Toll mit welcher Kompetenz ich informiert wurde. alle Geräte die ich getestet habe waren gut, ich habe mich dann für ein Gerät dass nur im Ohr sitzt entschieden. Da das Hörgerät Akkus hat, brauche ich jetzt keine Batterien mehr. So kann ich auch was für die Umwelt tun. Ich bin froh, so ein tolles Geschäft im Ort zu haben.
    Gruß CJ

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch wir waren nicht begeistert von der Höhlenführung von Frau Tanneberger. Nicht zu empfehlen für Kinder unter 6 Jahren. Es fehlt Frau T. absolut an Einfühlungsvermögen. Es herrschte große Langeweile und am Schluss wurde auch noch das Licht gelöscht und selbst auf die Bitte, es wieder an zu machen, weil die Kinder sich fürchteten und weinten, reagierte Frau T. zuerst nicht. Erst nach dringlicher Aufforderung wurde das Licht wieder angemacht. Fazit: Die Kinder haben den Spaß am Höhlenforschen leider verloren. Sehr kontraproduktiv.
    Waltraud Leidig

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    aufgrund der guten Bewertungen war ich bei Hörgeräte Brungs. Es war Toll mit welcher Kompetenz ich informiert wurde. alle Geräte die ich getestet habe waren gut, ich habe mich dann für ein Gerät dass nur im Ohr sitzt entschieden. Da das Hörgerät Akkus hat, brauche ich jetzt keine Batterien mehr. So kann ich auch was für die Umwelt tun. Ich bin froh, so ein tolles Geschäft im Ort zu haben.
    Gruß CJ

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Verri

    Termin nicht eingehalten. 90 Minuten Wartezeit. Füße mehrfach verletzt. Bin mit 3 Verbänden rausgegangen !Von einer Kollegin habe ich dann leider erst gehört, dass viele Patienten schlecht behandelt werden. Zudem ist die Behandlung weit überteuert. Nicht zu empfehlen!!!


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, das war bei RUN in Engelskirchen leider weder telefonisch noch schriftlich möglich

    Hervorragend organisiert hinischtl. Corona-Gefahren, man kann sich sicher fühlen. Man kommt gem. Termin schnell dran und ist auch schnell draussen. Im Warteraum/-flur ausreichend Platz um Abstände einzuhalten. Maskenpflicht wird eingehalten.
    Alles macht einen ordentlichen Eindruck

    Behandlung auch gut, schnell und unproblematisch. Kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Radiologie in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich müsste ich 5 oder 6 Sterne vergeben.
    Wir haben uns von Herrn Crnadak insgesamt 3 Vorbau Rolladen installieren lassen und waren im Vorfeld mit seiner Reaktion im Hinblick auf Kostenvoranschlag und Beratung sehr zufrieden. Auch die Kommunikation habe ich sehr fair und konstruktiv erlebt. Das gleiche gilt auch für die Ausführung selber. Diese war sehr sauber und zügig. Eigentlich also prima. Nach Zahlung der Rechnung änderte sich dies leider. Ein -eigentlich kleiner Sachmangel am Insektenschutzgitter- wurde seit über einem Jahr nicht behoben. In mindestens 6 Telefonaten wurde ich ständig vertröstet (Corona, Lieferengpass bei Ersatzteil, keine freie Kapazität, rufe zurück.....). Auch habe ich etliche Mails geschrieben und auch ein Frist zur Behebung des Sachmangels gesetzt, diese wurde ignoriert. Statt dessen wurde mir ein neuer Kostenvoranschlag angeboten. Mir nicht nachvollziehbar sind die beiden Facetten vor Rechnungszahlung und nach Rechnungsbegleichung. Daher: für die Arbeit bis zur Rechnungsbegleichung 5 Sterne, Service und Bereitschaft danach: 1 Stern
    Vielleicht erfahre ich ja in diesem Forum, warum das anfänglich hervorragende Verhältnis sich so ins Gegenteil verkehrt hat. Mir wäre es lieber gewesen, Herrn Crnadak uneingeschränkt gut zu beurteilen. Das ist mir gegenwärtig nicht möglich, denn der Mangel ist nach wie vor nicht behoben.
    Werner Arnold, Overath

    geschrieben für:

    Markisen in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von volk63

    Ein großes Lob an Herrn Meral sehr nette Beratung und Ausführung unserer Arbeit.Ein ganzes Haus verputz und gespachtelt anschließend gestrichenen. Ich kann nur sagen 1A kam an den Zeiten was er auch gesagt hat.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Hausmeisterservice in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Verri

    Termin nicht eingehalten. 90 Minuten Wartezeit. Füße mehrfach verletzt. Bin mit 3 Verbänden rausgegangen !Von einer Kollegin habe ich dann leider erst gehört, dass viele Patienten schlecht behandelt werden. Zudem ist die Behandlung weit überteuert. Nicht zu empfehlen!!!


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    aufgrund der guten Bewertungen war ich bei Hörgeräte Brungs. Es war Toll mit welcher Kompetenz ich informiert wurde. alle Geräte die ich getestet habe waren gut, ich habe mich dann für ein Gerät dass nur im Ohr sitzt entschieden. Da das Hörgerät Akkus hat, brauche ich jetzt keine Batterien mehr. So kann ich auch was für die Umwelt tun. Ich bin froh, so ein tolles Geschäft im Ort zu haben.
    Gruß CJ

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren zu meinem Geburtstag kürzlich wieder dort. Wieder unverändert freundlich, tolle frische Salatbar, köstliches Fleisch, aufmerksam und familiär. Wir lieben die urige Atmosphäre und verzichten sehr gerne auf kühle Einrichtungen. Es war hervorragend. Immer wieder gerne.
    Sabine Kopasz

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Getränke in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.