Neueste Bewertungen für Engelskirchen

Nach jahrelangen guten Erfahrungen habe ich diesmal einen eher unfähigenTÜV-Prüfer erwischt, der nicht mal fähig war, die etwas zu hohe Leerlaufdrehzahl zu korrigieren.
    Dadurch bin ich dann bei der ASU durchgefallen, auch eine Möglichkeit, Zusatzprofite einzufahren.

Automobile in Engelskirchen

Hamster nach der Behandlung und BERATUNG nach 8 Stunden gestorben. Vorher noch eine Röntgenaufnahme gemacht usw.... Kosten über 56 €. Diagnose vom Arzt "Appetitlosigkeit" - woran ein Hamster so sterben kann .... Schon das zweite Kleintier, welches kurz nach der Behandlung in diesem Hause verstorben ist, aber vorher das Konto der Praxis gefüllt hat. Total überteuert und unnütze Behandlung! Nie wieder bei Dr. BÜCHELER und der unfreundlichen Hilfskraft am Empfang.

Fachärzte für Tiermedizin in Büchlerhausen Gemeinde Engelskirchen

Tolle Firma, sehr kompetent und hilfsbereit.Der einzige der mir Akku Hörgeräte angeboten hat. Klappt wirklich toll! vielen Dank!

Hörgeräte in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

Hervorragende Beratung und 1A Service! Trotz der vorgegeben Corona Maßnahmen wurde die komplette Abwicklung sehr professionell gehandhabt. Das gesamte Team ist äußerst kompetent, wissen wovon sie sprechen und sind allzeit freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Sinleo weiter empfehlen!

Weinstube in Engelskirchen

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Fachlich immer sehr gut informiert und sehr Freundliches Personal.

Apotheken in Engelskirchen

Wir waren Heute Mittag hier!
    Gute Hygienemaßnahmen,alles perfekt.
    Sehr freundlicherService und sehr leckeres Essen!
    Haben uns wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

Vielen Dank nochmal

Restaurants und Gaststätten in Engelskirchen

Menschen mit Übergewicht sollten diese Höhle besser nicht besuchen. Sie werden von Frau Tanneberger vorgeführt und bloß gestellt. Menschenuwürdiges Verhalten scheint der Frau Tanneberger, welche selbst sehr korpulent ist, im Blut zu liegen. Nie wieder und nicht zu empfehlen, zumal die Führung sehr schlecht war. Statt Aufklärung bezüglich der Fledermäuse, wurde darüber gewitzelt das Fledermäuse die Dreharbeiten stören. Frau Tanneberger, arbeiten Sie bitte an Ihrem Benehmen und beachten Sie die Menschenrechte. Eine Beschwerde ist auf dem Weg. Davon sollte die Presse erfahren!

Freizeitanlagen in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

Hörgeräte in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

Meine Erfahrungen waren äußerst positiv. Ein sehr nettes Team. Ich hatte einen Termin für ein MRT und war mit Untersuchung und Arztgespräch innerhalb einer Stunde fertig. Mein Befund wurde mir ausführlich erklärt und meine Fragen sind freundlich und kompetent beantwortet worden. Besser kann ein Arztbesuch nicht laufen.

Super Service, super Beratung, super Atmosphäre! Kreativer Chef, freundliche Mitarbeiter. Ich war zuvor Kunde bei Radsport Nagel in Gummersbach. Rad Sport Liiben ist um Lichtjahre besser!

Fahrräder in Loope Gemeinde Engelskirchen