Bewertung von Mummel zu Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG

Mummel
Auch nach 6 Telefonaten und 6maliger Beschreibung des benötigten Artikels mit 6 verschiedenen Mitarbeitern kam wieder einmal das falsche! Man redet vor die Wand. Die Mitarbeiter sind inkompetent. - Und nicht zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr anrufen! Da werden die Mitarbeiter in ihrer Frühstückspause gestört. - Und auf keinen Fall Sonderwünsche haben, kleine und große Menschen, die entsprechend kleine und große Hilfsmittel benötigen, überfordern die Firma. - Und nicht drängeln, auch wenn ein Hilfsmittel dringend benötigt wird, einige Wochen dauert es schon ... - Und nicht glauben, dass der Kunde benachrichtigt wird, wenn ein Hilfsmittel überhaupt nicht geliefert werden kann ... (wieso kann ein Sanitätsfachhandel nicht alles liefern, was es auf dem Markt gibt?)
Hoffentlich sucht sich unsere Krankenkasse bald einen anderen Vertragslieferanten: grottenschlecht ist noch übertrieben ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern