Zum 3ten Mal Termine nicht eingehalten,nach einer Std Wartezeit erneuten Termin gemacht.Dazu kommt das die Füße teilweise wund gemacht worden sind und dies von der Chefin persönlich....unzumutbar dieser Laden
Bewertungen zu Podologie Engelskirchen Inh. Birgit Zander
Ich kann die Podologie jedem empfehlen, der professionell und freundlich behandelt werden möchte. Bei mir wurde ein jahrelanger sehr aggressiver Fußpilz endlich erfolgreich behandelt. Das Ziel von Frau Zander ist es, sein eigener Podologe zu werden. Sie ist nicht darauf aus, dass ich schnell wiederkomme. Im Gegenteil, sie gibt mir sehr gut zu verstehende Anleitungen, was ich zu Hause gut umsetzen kann. Ich wurde gebeten, vor jedem Termin kurz anzurufen und zu fragen, ob ich pünktlich sein kann, weil in der Praxis Notfälle Vorrang haben. Das gibt mir ein gutes Gefühl, falls ich mal zu einem Notfall werden sollte. Für mich kommt keine andere Podologie mehr in Frage.
Leider war das die teuerste und schlechteste Fußpflege meines Lebens. Die Nägel wurden gar nicht vernünftig geschliffen, in Form gefeilt, poliert usw. Zudem wurde mir ein vollkommen nutzlosen Nagellack aufgedrängt. Nichts desto trotz habe ich einen neuen Termin vereinbart. Leider musste ich den absagen, was ich Tage vor dem Termin gemacht habe, indem ich auf dem Anrufbeantworter gesprochen habe. Jetzt kam heute eine gesalzen Rechnung für dem versäumten Termin, obwohl ich abgesagt hatte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin nicht eingehalten. 90 Minuten Wartezeit. Füße mehrfach verletzt. Bin mit 3 Verbänden rausgegangen !Von einer Kollegin habe ich dann leider erst gehört, dass viele Patienten schlecht behandelt werden. Zudem ist die Behandlung weit überteuert. Nicht zu empfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur weiterzuempfehlen! Man fühlt sich dort in der kleinen herzlichen Praxis als Patient verstanden u...weiter auf 11880
In 12 Tagen einen Termin für einen einmaligen Hausbesuch auf privater Rechnung vereinbart. Soweit so gut. Am besagten Tag erschien jedoch niemand; telefonisch wurden wir nicht informiert bzgl. Absage o. evtl. Verspätung (hier bereits 1,5 bis 3,5 Std. zum vereinbarten Zeitfenster). Der schwerstpflegebedürftige Patient musste nun aus gesundheitlichen Gründen in den Pflegerollstuhl, eine Behandlung außerhalb des Pflegebettes hätte sich als schwierig gestaltet.
Ich habe danach noch telefonisch... weiterlesen
Drei Stunden Wartezeit, noch Fragen....? Ich bin gegangen, die Rezeption versuchte noch, zu erklären, aber leider nur alles nur Lügen, die verkauften Artikel gibt es bei anderen podologen und in der Apotheke viel günstiger
Kompetente Hilfe auch bei schwerwiegenden Problemen. Freundliche und kompetente Beratung. Durch diese Praxis musste ich nicht operiert werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
also ich würde dort nie wieder einen thermin machen die kommunikation ist nicht gut man sollte mal fachkräfte ans telefon setzen hätte ich mal vorher die leute gefragt wäre ich dort nie gelandet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super freundlich und kompetent
Kein Text
Kein Text