Neueste Bewertungen für Engen

von LMCWohn

Guten Tag ,
    ich suchte für meinen 2 Jahre alten LMC Wohnwagen eine Vertragswerkstatt und wurde bei Freizeitmobile Gulde fündig.
    Einige Bewertungen angeschaut und daraufhin einen Termin für einige Garantiefälle gemacht.
    Beim ersten Kontakt waren alle sehr nett und es hat mir ales in allem einen guten Eindruck gemacht.

Doch leider waren nach der Reperatur nicht alle Mängel behoben und es waren noch mehr hinzugekommen.
    Daraufhin habe ich mir das Ohr wund telefoniert, um einen Termin zu bekommen um diese Dinge zu beheben .
    Einen Tag bevor es wieder in Urlaub ging konnte ich den Wohnwagen tatsächlicvh abholen ,in der Hoffnung das dieses mal alles erledigt wurde und auf Funktion getestet wurde.
    Doch auch dieses mal war das Hauptanliegen nicht funktionsfähig,woraus ich schließe ,das kein Funktionstest gemacht wurde.
    Daher kann ich den Service den die Firma Gulde anbietet in keinster weise empfehlen.

Wohnwagen in Engen im Hegau

von LMCWohn

Guten Tag ,

Wohnwagen in Engen im Hegau

Die richtige Adresse für neue Gardinen. Perfekte Beratung (auch zu Hause vor Ort), Fertigung auf Termin wie besprochen, Perfekte Herstellung der Gardinen, so dass man nur Freude daran hat, wenn sie an den Fenstern hängen. So was nennt man Qualität.

Gardinen / Nähereien in Engen im Hegau

Ich bin mit unserer Golden Retriever Hündin Lara bereits seit 4 Jahren bei Frau Karle. Lara ist eher ängstlicher Hund aber sie geht grad auf die Bahre ( im Gegensatz zum TA, das gefällt ihr nicht) aber hier hält sie still hin. Sie arbeitet ruhig, speditiv, strahlt Ruhe aus, und der „ Haarschnitt“ ist Goldenwürdig. Nicht zu viel, man soll ja noch den Golden erkennen, und nicht zu wenig, wir brauchen ja den Sommerhaarschnitt, luftig und keinen Pelzmantel mehr und die viele Unterwolle. Da gibt es viel zum Schaffen. Und Preis/ Leistung ist toll. Sehr kompetent und scheut keine Arbeit.
    Walder Heidi mit Lara

Hundesalons in Engen im Hegau

Also ich weiß nicht was passiert ist oder welcher Koch/Köche eingestellt worden sind aber das Essen ausser die Spätzle ist einfach nur bedauernwert/ nicht genießbar. Wenn ihr ein Burger bestellt das "Fleisch" ist nicht wirklich definierbar, unter frisches essen versteh ich was anderes! Ich habe nach ein paar bisse bauch weh bekommen, also ich würde schon behaupten das es grenzwertig ist zur einer Lebensmittel Vergiftung, Leute Finger weg!!
    Der Ausblick ist das einzige positive am hegaustern.

Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

Bei diesem Friseur bin ich bestens beraten und bedient. Es herrscht eine angenehme
    lockere Atmosphäre, Wünsche werden besprochen und immer berücksichtigt, außerdem, und das ist das Wichtigste: der Schnitt stimmt immer!
    Auch wesentlich: keine mutierten Großstadtpreise!!!

Friseure in Engen im Hegau

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte gerne Beschwerden wegen eines jungs war heute in der Kasse 17uhr .er ist sehr unfreundlich und kunden nicht zufrieden mit ihm.ich habe heute persönlich heute ein klein erfahrung.war er sehr unfreundlich.und habe ich persönlich beschwert bei einer damen .
    LG aus engen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Engen im Hegau

Sehr zuverlässiger Autohändler, sehr nett
    Bin schon seit gefühlten Jahrzehnten Kundin bei ihm.
    Wichtig ist: Zeit mitbringen

Automobile in Bittelbrunn Gemeinde Engen

ordentliche Arbeit. allerdings unbedingt Kostenvoranschlag geben lassen . sonst bei der Rechnung böses Erwachen

Berufsgenossenschaften / Arbeitssicherheit in Stetten Gemeinde Engen

Meine Mutter hat in ihrem Haus einen Treppenlift benötigt und ich habe mich an die Schreinerei Lang gewandt, da es ein recht enges Treppenhaus ist und einige Stufen dafür vergrößert werden mussten. Herr Lang hat uns sehr gut beraten, verschiedene Möglichkeiten erklärt und der Einbau, der sehr fitzelig war, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber, zeitnah und termingerecht erledigt. Auch hat er uns wegen des notwendigen neuen Teppichbelags für die vergrößerten Stufen direkt weiter vermittelt.
    Ich werde mich auf jeden Fall gerne wieder an die Schreinerei Lang wenden, falls weitere Schreinereiarbeiten benötigt werden!

Tischlereien in Engen im Hegau