Neueste Bewertungen für Engen

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte gerne Beschwerden wegen eines jungs war heute in der Kasse 17uhr .er ist sehr unfreundlich und kunden nicht zufrieden mit ihm.ich habe heute persönlich heute ein klein erfahrung.war er sehr unfreundlich.und habe ich persönlich beschwert bei einer damen .
    LG aus engen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Engen im Hegau

Sehr zuverlässiger Autohändler, sehr nett
    Bin schon seit gefühlten Jahrzehnten Kundin bei ihm.
    Wichtig ist: Zeit mitbringen

Automobile in Bittelbrunn Gemeinde Engen

ordentliche Arbeit. allerdings unbedingt Kostenvoranschlag geben lassen . sonst bei der Rechnung böses Erwachen

Berufsgenossenschaften / Arbeitssicherheit in Stetten Gemeinde Engen

von Elbe12

Ich habe von der Schreinerei Lang eine Einbauküche für meine Mietwohnung erhalten. Außerdem wurden noch diverse Reparaturarbeiten ausgeführt. Ich war mit der Beratung und Planung durch Herrn Lang sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeiten wurden sauber und zeitnah ausgeführt. Ich kann die Schreinerei Lang nur weiter empfehlen. Gerne wieder einmal.

Tischlereien in Engen im Hegau

Lang Jürgen Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen Ihre neue Küche zu planen, liefern und zu montieren. Gerne sind wir bei Bedarf wieder für sie da.

von Elbe12

Tischlereien in Engen im Hegau

Eine der besten Raststätten an der Autobahn überhaupt. Ein Halt hier lohnt sich immer.
    Alles ist großzügig gestaltet mit viel Platz innen und draussen. Eine große Speisenauswahl, frisch zubereit, großes Salatbüffet.
    Herrlicher Ausblick auf Engen und Hegau (Rastanlage Engen West - hier auch: Tourisitik-Information direkt neben dem Haupteingang).
    Wir sagen immer: "Gourmet-Restaurant mit Autobahnanschluß".

Für die Raststätte Hegau Ost gilt das gleiche - bis auf den guten Ausblick.
    Und: +++ keine Sanifair-Toiletten :-)

Autobahnraststätten / Hotels in Engen im Hegau

Sehr sehr gute Beratung, ebenso das Aufmaß nehmen, da wird für das Planen der Küche sich Zeit genommen, wünsche in Ausstattung soweit möglich erfüllt ebenso die Lieferung sauber und ordentlich auch die Montage kein Null acht fünfzehn da wurde auf jedes Detail geachtet. Hier wird noch Freundlichkeit gross geschrieben.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und gerne wieder bei der nächsten Küche. Wer da nicht kauft ist selber schuld

Danke nochmals an das ganze Moc Team

Ps:eine Vorauszahlung ist Fair auch den Rest bei Lieferung, denn jedes Teil wird akribisch bei der Lieferung kontrolliert

Möbel / Wohnaccessoires in Engen

Hier findet man immer das richtige Geschenk für eine Frau. Engen kann sich glücklich schätzen so einen tollen Laden in der Stadt zu haben.

Lederwaren / Einzelhandel in Engen im Hegau

Gute Tankstelle welche ordentliche Preise hat und sehr geschickt liegt. Hier ist man schnell durch und muss nie all zu lange warten.

Tankstellen / Waschanlagen in Engen im Hegau

Antwort des Inhabers

DANKE Jochen! Das mußte ja mal gesagt werden... Bis zum nächsten Besuch!
    am

Ich war von dem Besuch bei Frau Gambietz stark beeindruckt und begeistert!
    Frau Gambietz wirkte auf mich sehr fachkompetent!
    Sehr vertrauensvoller Beziehungsaufbau zu meiner Hündin und mir, bevor die eigentliche Arbeit dann entspannt anfing...
    Ich bekam von ihr nachvollziehbare, umsetzbare, verständliche und gute Tipps/Empfehlungen zu Erziehung, Haltung und Pflege meiner 4-jährigen Terrier-Mix-Hündin "Pono", die aus dem Tierschutz kommt.
    Ich würde Frau Gambietz und ihr Hunde-Therapie-Zentrum jederzeit weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank, Petra G.!

Tierschulen in Engen im Hegau