Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Engen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit unserer Golden Retriever Hündin Lara bereits seit 4 Jahren bei Frau Karle. Lara ist eher ängstlicher Hund aber sie geht grad auf die Bahre ( im Gegensatz zum TA, das gefällt ihr nicht) aber hier hält sie still hin. Sie arbeitet ruhig, speditiv, strahlt Ruhe aus, und der „ Haarschnitt“ ist Goldenwürdig. Nicht zu viel, man soll ja noch den Golden erkennen, und nicht zu wenig, wir brauchen ja den Sommerhaarschnitt, luftig und keinen Pelzmantel mehr und die viele Unterwolle. Da gibt es viel zum Schaffen. Und Preis/ Leistung ist toll. Sehr kompetent und scheut keine Arbeit.
    Walder Heidi mit Lara

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich weiß nicht was passiert ist oder welcher Koch/Köche eingestellt worden sind aber das Essen ausser die Spätzle ist einfach nur bedauernwert/ nicht genießbar. Wenn ihr ein Burger bestellt das "Fleisch" ist nicht wirklich definierbar, unter frisches essen versteh ich was anderes! Ich habe nach ein paar bisse bauch weh bekommen, also ich würde schon behaupten das es grenzwertig ist zur einer Lebensmittel Vergiftung, Leute Finger weg!!
    Der Ausblick ist das einzige positive am hegaustern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei diesem Friseur bin ich bestens beraten und bedient. Es herrscht eine angenehme
    lockere Atmosphäre, Wünsche werden besprochen und immer berücksichtigt, außerdem, und das ist das Wichtigste: der Schnitt stimmt immer!
    Auch wesentlich: keine mutierten Großstadtpreise!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte gerne Beschwerden wegen eines jungs war heute in der Kasse 17uhr .er ist sehr unfreundlich und kunden nicht zufrieden mit ihm.ich habe heute persönlich heute ein klein erfahrung.war er sehr unfreundlich.und habe ich persönlich beschwert bei einer damen .
    LG aus engen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Geh doch zu NETTO ! Hier ist Golocal, daß ist ein BewerTungsportal.

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässiger Autohändler, sehr nett
    Bin schon seit gefühlten Jahrzehnten Kundin bei ihm.
    Wichtig ist: Zeit mitbringen

    geschrieben für:

    Automobile in Bittelbrunn Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ordentliche Arbeit. allerdings unbedingt Kostenvoranschlag geben lassen . sonst bei der Rechnung böses Erwachen

    geschrieben für:

    Berufsgenossenschaften / Arbeitssicherheit in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elbe12

    Ich habe von der Schreinerei Lang eine Einbauküche für meine Mietwohnung erhalten. Außerdem wurden noch diverse Reparaturarbeiten ausgeführt. Ich war mit der Beratung und Planung durch Herrn Lang sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeiten wurden sauber und zeitnah ausgeführt. Ich kann die Schreinerei Lang nur weiter empfehlen. Gerne wieder einmal.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Lang Jürgen Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen Ihre neue Küche zu planen, liefern und zu montieren. Gerne sind wir bei Bedarf wieder für sie da.

    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elbe12

    Ich habe von der Schreinerei Lang eine Einbauküche für meine Mietwohnung erhalten. Außerdem wurden noch diverse Reparaturarbeiten ausgeführt. Ich war mit der Beratung und Planung durch Herrn Lang sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeiten wurden sauber und zeitnah ausgeführt. Ich kann die Schreinerei Lang nur weiter empfehlen. Gerne wieder einmal.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Lang Jürgen Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen Ihre neue Küche zu planen, liefern und zu montieren. Gerne sind wir bei Bedarf wieder für sie da.

    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine der besten Raststätten an der Autobahn überhaupt. Ein Halt hier lohnt sich immer.
    Alles ist großzügig gestaltet mit viel Platz innen und draussen. Eine große Speisenauswahl, frisch zubereit, großes Salatbüffet.
    Herrlicher Ausblick auf Engen und Hegau (Rastanlage Engen West - hier auch: Tourisitik-Information direkt neben dem Haupteingang).
    Wir sagen immer: "Gourmet-Restaurant mit Autobahnanschluß".

    Für die Raststätte Hegau Ost gilt das gleiche - bis auf den guten Ausblick.
    Und: +++ keine Sanifair-Toiletten :-)

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Hotels in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr gute Beratung, ebenso das Aufmaß nehmen, da wird für das Planen der Küche sich Zeit genommen, wünsche in Ausstattung soweit möglich erfüllt ebenso die Lieferung sauber und ordentlich auch die Montage kein Null acht fünfzehn da wurde auf jedes Detail geachtet. Hier wird noch Freundlichkeit gross geschrieben.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und gerne wieder bei der nächsten Küche. Wer da nicht kauft ist selber schuld

    Danke nochmals an das ganze Moc Team

    Ps:eine Vorauszahlung ist Fair auch den Rest bei Lieferung, denn jedes Teil wird akribisch bei der Lieferung kontrolliert

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.