Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Engen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meistens mit Herrn Muffler zutun. Er ist sehr zuverlässig und hilfsbereit.Peter Winkler Engen

    geschrieben für:

    EDV in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Mein zweiter Eindruck sehr positiv, kompetent
    Und noch kaum erlebt
    Keine Frage nach meinem kv Status
    Hab auch nix gesagt
    1x raten
    Na klar Faktor 3,5

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kenke

    Einfach der beste
    Zuverlässige pünktlich schnell sauber
    Besser geht nicht
    Top Firma die ich nur weiter empfehlen kann

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geben Einzelunterricht daher ist eine 1 zu 1 Betreuung gewährleistet. Die Stunden dauern 60 Minuten. Der Peis der Stunden ist dem was man an Unterstützung und Hilfe bekommt absolut angemessen, zudem kann man sich auch telefonisch jederzeit Hilfe bei Fragen holen was in anderen Lerninstituten kaum möglich ist da man nur in Gruppen unterrichtet wird. Meine Mathekenntnise haben sich nach recht kurzer Zeit um ein vielfaches verbessert und ich bekam hilfreiche Techniken für meine Lernstrategie zu Hause beigebracht! Ich bin sehr zufrieden und werde die Unterstützung auch weiterhin in Anspruch nehmen!

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Heison

    Wenn man mit einem Jochen-Schweizer-Gutschein ankommt, lässt mancherorts die Freundlichkeit nach, wohl weil die Anbieter da zu wenig verdienen.
    Im "Hegaublick" war das wohltuend anders, und der gesamte Ablauf unseres Candle-Light-Dinners war optimal. Das gilt sowohl für das Essen, als auch für den Service (sehr freundlicher Kellner kroatischer Herkunft).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein rundum guter Service man fühlt sich sehr wohl. Man merkt die Jahrelange Erfahrung und es wird einem nichts auf gezwängt.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliche, kompetenet fußpflegerinnen, gerade für mich als diabetikerin sehr zu empfehlen
    fr. marshall selbst, bianca und martina alles top-leute, perfekte terminierung, man muß nie warten.


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es lief Alles Super.
    Die Qualität der Möbel, der Service und die Preise sind sehr gut.
    Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche, und sehr individuell auf die Bedürfnisse von Hund und Wünsche vom Besitzer abgestimmte Pflege. Einzeltermine ohne Zwang, sehr einfühlsam und für meinen Paul das Beste, was ich mir vorstellen kann. Sehr empfehlenswert. Das Rundum-Sorglos-Paket für meinen Paul und mich/uns. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gboy

    Freundlichkeit --Von Oben Herab--Hatte 2Gerichtsverhandlungen (Beide der Gleiche Fall --Arzthaftung-- Verloren--)Am "27. 06 .2016 Termin zur Besprechung in der Kanzlei wegen Nichtauszahlung der Mietkaution des Vermieters --Schreiben des Gegnerischen Anwalts weder Angesehen noch gelesen-- Nein Danke --Brauche ich nicht so einen Anwalt--Habe mich am selben Tag noch nach einem Neuen Anwalt --der meine Interessen Vertritt Informiert--

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.