Neueste Bewertungen für Engen

ich hatte nur gute Erfahrungen, familiär, urgemütlich, sauber, die beste Küche weit und breit, da wird noch gekocht wie bei Muttern zu Hause. Im Winter spendet der alte Kachelofen wohlige Wärme, die Plätze auf der Ofensitzbank sind sehr beliebt. Die Zimmer sind klein aber gemütlich

Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen

Das Injoy ist nicht nur ein Fitness, sondern mehr ein Fitness und Livestyleclub. Neben vielen Fitnessgeräten und Cardiogeräten bietet es auch Wellness und Sauna an.
    Mehrere Kursräume runden das Angebot ab. Besonders hervorzuheben ist die Bar und Caffee Ecke. Leckere Eiweißshakes und kleine Snacks. Sehr nette Betreuung und sehr gute Beratung

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Engen im Hegau

von runaxxx

Kompetente Beratung und sehr professionelle und schöne Bilder! Haben schon unsere Hochzeitsbilder und verschiedene Porträtreihen anfertigen lassen. Gerade die Bilder unserer Kinder sind toll geworden, was auch am kindgerechten Umgang mit Ihnen lag! Das Ergebnis top!!! Sehr empfehlenswert!

Foto / Fotostudios in Engen im Hegau

von th-heim

Wir waren zu viert in diesem Lokal und bestellten folgende Speisen: 1x Wurstsalat; 2x Pizza und 1x Spaghetti.

Als erstes kamen die Spaghetti und der Wurstsalat, letzterer allerdings ohne Brot, obwohl das in der Speisekarte mit angeboten wurde. Auf Nachfrage wurde das Brot brummig mit den Worten "kommt gleich" angekündigt. Da an diesem Tag mit "Pizza aus dem Holzofen" geworben wurde, war uns klar, dass wir etwas länger warten mussten. Die Spaghetti und der Wurstsalat waren halb gegessen, da kam auch die Pizza. Allerdings wurde diese nicht im Holzofen sondern maximal im elektrischen Steinofen gebacken. Das Brot für den Wurstsalat war immer noch nicht serviert worden. Nachdem auch die Pizza zur Hälfte gegessen war, erlaubten wir uns, erneut nach dem Brot für den Wurstsalat zu fragen. Zur Anwort bekamen wir erneut grimmige "5 Minuten". Kurz darauf kam der Koch (nicht der Kellner) mit drei leicht angetosteten Brotecken.

Der krönende Abschluss war aber die Begleichung der Rechnung. Da wir getrennt zahlten, musste der Kellner die Summe auseinanderdividieren. Als wir unseren Anteil genannt bekamen, lag dieser 4,--€ über den aus der Karte bekannten Betrag. Schlussendlich kam heraus, dass die Kasse so programmiert ist, die Mehrwertsteuer am Ende nocheinmal auf den Gesamtbetrag zu übertragen. So bekommt man ein zusätzliches Einkommen. Hätten wir nicht getrennt bezahlt, wäre das nicht unbedingt aufgefallen. Ob das jetzt Absicht ist oder nicht, lässt Fragen offen.......... Uns wird man

Restaurants und Gaststätten in Engen im Hegau

von eppi

Freizeit mit 50 jungen Leuten an Silvester 2012.

Positiv:
    sehr günstig
    schöne Umgebung
    freundliche Hausmeisterin

Negativ:
    sehr abgewohnt, fast die gesamte Einrichtung ist unterste Qualität oder defekt
    sehr laut, alles quietscht und knarrt
    Betten in desolatem Zustand, an fast allen Lattenrosten sind Latten gebrochen
    Kücheneinrichtung teilweise gut, aber vieles ist kaputt oder fehlt
    sehr schmutzig
    viele Lampen sind defekt

Fazit: bei schlechtem Wetter und mit großen Gruppen ist das Haus anstrengend und fordert der Gruppe viel ab.

Fotos siehe: https://plus.google.com/photos/118242267819287059613/albums/5828755100547721089?authkey=CNmvqrfw7syBzgE

Religiöse Gemeinschaften in Bittelbrunn Gemeinde Engen

Sehr schöner Laden in der Engener Altstadt mit freundlichem Personal und einer großen Auswahl. Dort findet garantiert jeder etwas das ihm gefällt.

Lederwaren / Einzelhandel in Engen im Hegau

von anna90

Achtung verlangen 30€ Anmeldegebühr aber hab seit einem Jahr kein Job erhalten. Habe nur Geld für Fotoshooting 50,-€ Laufstegtraining 240€ (hat bis heute nicht stattgefunden)ausgegeben. Also wie ihr seht nur Geld bezahlt aber keine Aufträge bekommen. Ich kann nur empfehlen Finger weg.

Handarbeiten in Engen im Hegau

Die Raststätte "Im Hegau" liegt an der A 81 zwischen den Anschlußstellen Geisingen und Engen in Richtung Bodensee. Die Raststätte ist sehr großzügig mit viel Glas gebaut, so daß diese eine gewisse Leichtigkeit aufzeigt und die Besucher sich dort sehr wohlfühlen können. Durch die breite großformatige Fensterfront hat man eine sehr schöne Aussicht auf das Städtchen Engen mit einer sehr pittoresquen Altstadt sowie auf die erloschenen Hegauvulkane. Im Sommer kann man auf einer großen Sonnenterrasse sich vom Fahrsteß erholen und die Ruhepause genießen. Für die kleinen Reisegäste ist ein großer Spielplatz angelegt, der für die Eltern gut einsichtbar ist. Die angebotenen Speisen sind in einem Self-Service-Bereich hygenisch ausgelegt , mit den entsprechenden Schutzmechanismen versehen, aber doch leicht zugänglich. Die Kaffeegetränke schmecken sehr gut Das Personal ist gut geschult und kundenfreundlich. Auffällig ist auch die Sauberkeit in der Raststätte selbst als auch auf den Toiletten. Der angegliederte Verkaufsshop bietet all die Waren an, die Reisende auf der Fahrt erwarten, wie Zeitschriften, Zeitungen, Obst, Reiseführer usw. In den vergangenen Jahren hat die Raststätte bei Tests gut bis sehr gut abgeschnitten 2003 soll sie sogar Europasieger gewesen sein. Natürlich gibt es hier auch eine Tankstelle.
    Hier kann man auf der Fahrt in die Schweiz, nach Österreich oder an den Bodensee ruhig eine Rast einlegen; man braucht dies nicht zu bereuen.

Autobahnraststätten / Hotels in Engen im Hegau

Mit unserer Motorrad-Clique haben wir auf dem Hegaublick halt gemacht. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, das Essen war sehr gut. Auch haben wir dort viele Motorradfreunde getroffen und sogar gleich Freundschaften geschlossen. Wir waren alle begeistert und werden garantiert wieder kommen. www.gxmx-card.de

Restaurants und Gaststätten in Stetten Gemeinde Engen