Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Engen im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geben Einzelunterricht daher ist eine 1 zu 1 Betreuung gewährleistet. Die Stunden dauern 60 Minuten. Der Peis der Stunden ist dem was man an Unterstützung und Hilfe bekommt absolut angemessen, zudem kann man sich auch telefonisch jederzeit Hilfe bei Fragen holen was in anderen Lerninstituten kaum möglich ist da man nur in Gruppen unterrichtet wird. Meine Mathekenntnise haben sich nach recht kurzer Zeit um ein vielfaches verbessert und ich bekam hilfreiche Techniken für meine Lernstrategie zu Hause beigebracht! Ich bin sehr zufrieden und werde die Unterstützung auch weiterhin in Anspruch nehmen!

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.