Bewertung von nikiich zu Ngoc Thao

5

Bewertung zu Ngoc Thao

nikiich
Das Ngoc Thao wirkt von außen auf den ersten Blick unscheinbar Auch wenn man hineingeht, hat man den Eindruck, dass es eher schlicht ausgestattet ist. Einige wenige Tische, an den Wänden die üblichen f chinesischen Glücksgötter als Statuen . Die Speisen sind aber ein Gedicht. Egal, was ich bislang dort gegessen habe es schmeckte immer, war stets frisch zubereitet. Die Portionen sind reichlich, standardmäßig wird Reis gereicht. Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es aber auch gebratene Nudeln, die ich bevorzuge. Die Preise sind absolut in Ordnung für 6 Euro bekommt man hier schon ein leckeres Hauptgericht. Von Montag bis Freitag inder zeit von 11:30 bis 15 Uhr gibt es die HAPPYTIME alles 10% Günstiger. Die Auswahl an Vorspeisen ist gut, der Preis noch besser. Selbst für Vegetarier gibt es eine reiche Auswahl sechs verschiedene Hauptgerichte, . Alle Speisen sind mit ihrem Schärfegrad gekennzeichnet, was bei der Bestellung sehr hilfreich . Auch die Bedienung ist in ihrer ruhigen Art sehr nett. Wer sich etwas nach Hause kommen lassen möchte, kann auf den Lieferservice vom Ngoc Thao zurückgreifen. Am Aktionstag Mittwoch ab 18 Uhr Buffet pro Person 8 €.Es gibt noch einen Partyservic.Mir schmeckt es dort sehr gut und meinen Kindern auch,da mein großer kein Gemüse mag bestellt er sich die Gebratenen Nudeln halt ohne und das ist dort kein Problem.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern