Wie haben über Lidl ein TV Gerät der Firma Grundig erworben, die Lieferung und das bestellen lief alles ohne Probleme. Leider hat sich nach 5 Monaten ein technisches Problem eingeschlichen und wir haben uns bei der Lidl Hotline gemeldet . Hier mussten wir nicht wirklich lange warten und die Telefonisten war sehr nett und auch hilfreich und hat unser Problem an die Firma Grundig per E-Mail weiter geleitet. Leider warten wir jetzt seit 1 1/2 Wochen auf die Antwort der Firma Grundig. Hier wäre es schön , wenn die Firma Lidl automatisch am Ball bleiben würde, deswegen gibt es von uns einen Punkt Abzug.
Mit freundlichen Grüßen die Wallos

- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.0 Empfehlenswert 1 Bewertung
- 0%100%0%0%0%
Bewertung zu Lidl
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft