Bewertung von Van der Kooi zu Zum Weißen Stein Pizzeria und Restaurante

1

Bewertung zu Zum Weißen Stein Pizzeria und Restaurante

Van der Kooi
Heute hat uns unser Lieblings Restaurant schwer enttäuscht ! Da im Garten kein Platz mehr frei war haben wir uns an einen Tisch im Innenbereich gesetzt . Nach dem wir durch die Chefin freundlich begrüßt wurden und uns die Karte gereicht wurde hat man uns vergessen. Im Aussenbereich liefen sich die Damen die Hacken ab , aber wir und auch 3 Personen am Nebentisch wurden nicht mal gefragt ob wir etwas trinken möchten. Vom unfreundlichen und scheinbar völlig genervten Herrn des Hauses wurde uns wild gestikulierend zugerufen er habe einen langen Bon!?? Bei allem Verständnis für ein volles Haus und der Tatsache das im Garten bereits Gäste bedient wurden die nach uns kamen bekamen wir nach einer halben Stunde immer noch nicht mal Getränke. Unsere Tischnachbarn gaben zu erst auf und dann haben auch wir beschlossen mit durstiger Kehle das Lokal zu verlassen. Der nächste Besuch will wohl überlegt sein !!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern