Neueste Bewertungen für Enger

Unfreundlich.Das alte Personal von früher war einsame Spitze,aber als die Neuen kamen.gingen auch die Freundlichkeit und die Leistungen zurück.
    Der absolute Hammer war zur Zeit der Hamsterkäufe.Wir haben von mehreren älteren Leuten die Einkaufszettel eingesammelt und wollten dann einen Grosseinkauf für alle machen.Uns wurden die Waren an der Kasse weggenommen,weil nur 2 von jedem Artikel abgegeben wurden.Also sollten wir für jeden Einzelnen neu einkaufen gehen.Die Kassiererin wurde richtig frech und ausfallend.
    Soviel zur Nachbarschaftshilfe,die in der Zeit doch sooooooo gross gefordert war.
    Auch das Sortiment hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen.
    Hygiene ist da auch kein Thema.An der Fleisch und Wursttheke wird geputzt und mit Glasklar gesprüht,obwohl die Ware noch in der Theke lag.Mehrmaliges darauf hinweisen hat nichts gebracht.Aber bei der Maskenpflicht und Hamsterkäufe grosse Töne spucken.
    Wir gehen seit dem nicht mehr in den Märkten von Wehrmann einkaufen.Wir nehmen den Weg nach Melle in Kauf.Da ist das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich und Kundenorientiert.Bessere Auswahl im Sortiment.Man kann auch Sonderwünsche äussern,die dann auch besorgt werden.
    Ganz abgesehen vom Kaffee.In Enger sind die Plätze meistens durch Schüler oder einfach nur Sitzern belegt.Die Getränke sind ungeniessbar.Wer 1x in Melle war,wird dies bestätigen.
    Die Fahrt lohnt sich in jeder Hinsicht.

Lebensmittel in Enger in Westfalen

Pünktlich erschien ich zu meinem zweiten Termin nach dem ich vor ca. 5 Wochen 80€ für den ersten Termin bezahlt hatte! Der Termin war nicht eingetragen worden und ich konnte 40 km ohne Behandlung zurückfahren. Da wäre wohl ein Fehler passiert aber Fehler könnten ja passieren. Kein Entgegenkommen, keine ensthafte Entschuldigung. Einfach nur dilettantisch!

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

Furchtbarer Kundenservice, sehr unfreundliche Bedienung. Man wird als Kunde beleidigt und weitergeschickt

Apotheken in Enger in Westfalen

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

Wir waren zum ersten mal dort und dabei wird es auch bleiben.
    Wir mussten als Kunde den Fehler eines Mitarbeiters ausbaden, weil zusätzliche Kosten entstanden sind, die man hätte vermeiden können.
    "Kulanz" ist dort leider ein fremdwort.

Automobile in Enger in Westfalen

Mit vielen Ideen und einer unerschöpflichen Motivation wurde aus diesem Shooting ein unvergessliches Erlebnis zu machen.
    Überzeugt hat auch das gute Preis- und Leistungsverhältnis.

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

Überzeugt hat auch das gute Preis- und Leistungsverhältnis.

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

vor 1Tag

Hier wird Kundenfreundlicheit sehr sehr klein geschrieben. Lieferung bestellt und Menge am Telefon von uns nach unten geändert, trotzdem wurde die falsche Menge geliefert. Beim zurückgeben der zu viel gelieferten Ware, bezichtigt man mich der Lüge, was vom Fehler des Verkäufers ablenken sollte. Privatkunden werden wohl nicht gerne gesehen. Schade, nie wieder.

Fliesen / Straßenbau in Enger in Westfalen

Habe mir bei der FÄ WAP einen 10 Jahre alten laica gekauft einen bürstner in Zahlung gegeben Beratung und Preis Leistung verhältnis war sehr gut auch die Beratung hatten am anfang ein kleines elektro problem welches die FÄ gleich kostenlos behoben hat also wir können nur gutes sagen

Wohnwagen in Enger in Westfalen

Mein absolouter Lieblingsladen
    Ich und die Beschenkten sind jedes Mal aufs neue begeistert, wie toll die Sträuße sind und wie lange sie halten.
    Daran merkt man, dass die Blumen immer frisch sind und das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls perfekt.
    Es arbeitet hier ein sehr engagiertes Team mit immer neuen und kreativen Ideen.
    Weiter so !!!

Blumen in Enger in Westfalen

Felkyo Das klingt toll - ich würde mich sehr über Bilder der kreativen Blumensträuße freuen, wenn du welche hast *-*