Neueste Bewertungen für Enger

Bin seit mehreren Jahren in dieser Tierarztpraxis und meinte mich eigentlich wohl gefühlt zu haben. Herr Dr. Plischke hat meinen ca. 3 kg leichten Hund jedes Jahr aufs Neue mit der 4-Fachimpfung und Tollwut geimpft, obwohl das nach Rücksprache mit unterschiedlichen Tierkliniken, seit dem Jahr 2006, nicht richtig ist.Das habe ich leider nicht gewußt und mich auf den Tierarzt verlassen! Da wurde ich dann wohl auch tatsächtlich verlassen! Diese Impfung ist seitdem nur alle 3 Jahre vorgeschrieben. Bei der Praxis Dr. Plischke wohl nicht, ohne Rücksicht auf kleine Hunde (ich habe ihn jedes Jahr darauf hingewiesen, das mein Hund danach eine Woche krank ist)! Aber vielleicht geht es ja nicht immer um das Wohlergehen der Tiere sondern um die Geldbörse! Wenn es für meinen Hund gut ist, ist mir kein Preis zu viel. Aber das ist nun wirklich das Letzte!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Enger in Westfalen

von Radiska

Ein super nettes Team! Während der Wartezeit habe ich ein Kaffee bekommen. Meine Reifen habe ich dort bestellt und diese wurden auch dort montiert. Eigentlich wollte ich die Reifen im Internet bestellen aber DIWA konnte mir ein besseres Angebot machen. Die Winterreifen habe ich auch dort gleich eingelagert. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit der Werkstatt und würde dieses Autohaus jedem weiterempfehlen. Der Preis war auch am Ende gut. Preis Leistung passt. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal.

Automobile / Gebrauchtwagen in Enger in Westfalen

Foto vor Ort

Ich war immer zufrieden, aber leider habe ich in letzter Zeit immer Blumen bekommen, die nur 2-3 gehalten haben. Die Rosen haben schon am 2. Tag die Köpfe hängen gelassen, obwohl ich sie ordentlich eingeschnitten hatte. Bei einem Strauß war eine weiße Rose bereits innen braun. Sehr schade, dafür doch zu teuer.

Blumen in Enger in Westfalen

Fachärzte für Tiermedizin in Enger in Westfalen

Ich bin jetzt schon einige Male mit Hallo Taxi gefahren, und kann
    bisher nur eine Bewertung geben - einfach klasse. 5 Sterne sind eigendlich zu wenig. Man kennt ja von vielen Taxiunternehmen nur ,
    Unpünktlichkeit und schlechtgelaute Fahrer.
    Bei Hallo Taxi kann man die Uhr danach stellen. Lieber 5 Min. zu früh als 1 Min. zuspät. die Wagen tip top sauber, die Fahrer immer höflich und echt nett, und freundlich. Ich kann die Fa. Hallo Taxi nur empfehlen.

Taxi in Enger in Westfalen

Die haben sehr günstige Jahreswagen, preiswerte EU-Importe und gute gepflegte Gebrauchtwagen. Mein Bruder und ich haben dort gekauft, sind sehr zufrieden.

Automobile in Enger in Westfalen

Unfreundlich.Das alte Personal von früher war einsame Spitze,aber als die Neuen kamen.gingen auch die Freundlichkeit und die Leistungen zurück.
    Der absolute Hammer war zur Zeit der Hamsterkäufe.Wir haben von mehreren älteren Leuten die Einkaufszettel eingesammelt und wollten dann einen Grosseinkauf für alle machen.Uns wurden die Waren an der Kasse weggenommen,weil nur 2 von jedem Artikel abgegeben wurden.Also sollten wir für jeden Einzelnen neu einkaufen gehen.Die Kassiererin wurde richtig frech und ausfallend.
    Soviel zur Nachbarschaftshilfe,die in der Zeit doch sooooooo gross gefordert war.
    Auch das Sortiment hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen.
    Hygiene ist da auch kein Thema.An der Fleisch und Wursttheke wird geputzt und mit Glasklar gesprüht,obwohl die Ware noch in der Theke lag.Mehrmaliges darauf hinweisen hat nichts gebracht.Aber bei der Maskenpflicht und Hamsterkäufe grosse Töne spucken.
    Wir gehen seit dem nicht mehr in den Märkten von Wehrmann einkaufen.Wir nehmen den Weg nach Melle in Kauf.Da ist das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich und Kundenorientiert.Bessere Auswahl im Sortiment.Man kann auch Sonderwünsche äussern,die dann auch besorgt werden.
    Ganz abgesehen vom Kaffee.In Enger sind die Plätze meistens durch Schüler oder einfach nur Sitzern belegt.Die Getränke sind ungeniessbar.Wer 1x in Melle war,wird dies bestätigen.
    Die Fahrt lohnt sich in jeder Hinsicht.

Lebensmittel in Enger

Pünktlich erschien ich zu meinem zweiten Termin nach dem ich vor ca. 5 Wochen 80€ für den ersten Termin bezahlt hatte! Der Termin war nicht eingetragen worden und ich konnte 40 km ohne Behandlung zurückfahren. Da wäre wohl ein Fehler passiert aber Fehler könnten ja passieren. Kein Entgegenkommen, keine ensthafte Entschuldigung. Einfach nur dilettantisch!

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

Furchtbarer Kundenservice, sehr unfreundliche Bedienung. Man wird als Kunde beleidigt und weitergeschickt

Apotheken in Enger in Westfalen

Heilpraktiker in Enger in Westfalen