Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Enger

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große und gute Auswahl am Bufett , alles sehr lecker zubereitet und auch eine sehr freundliche Bedienung . Ich kann es nur empfehlen und freue mich aufs nächste mal

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Fototeam! Unsere Hochzeit wird für immer und ewig unvergessen bleiben. Von unserer standesamtlichen Trauung bis zum Mitternachtsbuffet hat das Team uns begleitet. Und das Endergebnis ist einfach unübertroffen. Wir können unsere Hochzeit so immer wieder erleben und sind total begeistert vom genialen Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht es wirklich nicht! Absolut zu emofehlen. Hier zahlt sich die langjährige Erfaghrung aus. R+F

    geschrieben für:

    Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von sam23

    ich würde jedem raten ,der eine neu protese oder brücke,oder krone braucht ,,,dort nicht hin zu gehen weil er es einfach nicht kann ,und sein Technicker auch nicht ich habe jetzt mehr probleme wie vorher und kann mir jetzt nochmals einen neuen zahnartz such,,,,,das einzige posetive ist das mann sofort drann kommt aber so richtig Ahnung hat er nicht schade

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Eltern und ich haben uns vor wenigen Tagen von Herrn Waterbör und seiner Frau beraten lassen. Nachdem uns andere Händler z.T. sehr enttäuscht haben, glänzten diese beiden mit ihrer freundlichen Art und großer fachlicher Kompetenz. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich und haben uns 1,5 Stunden bestens beraten. Neben der perfekten Beratung wurde uns auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Diesen Händler werden wir jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ecovip Das mit der Beratung (vor Kauf) kann ich bestaetigen. Die wahre Qualitaet eines Haendlers zeigt sich jedoch erst im Gewaehrleistungsfall... Und das wuensche ich in dem Falle niemandem!

    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von milwil

    Meine Eltern und ich haben uns heute von Herrn Waterbör und seiner Frau beraten lassen. Nachdem uns andere Händler z.T. sehr enttäuscht haben, glänzten diese beiden mit ihrer freundlichen Art und großer fachlicher Kompetenz. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich und haben uns 1,5 Stunden bestens beraten. Neben der perfekten Beratung wurde uns auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Diesen Händler werden wir jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ecovip Das mit der Beratung (vor dem Kauf) kann ich besttigen. Die wahre Qualitt eines Hndlers zeigt sich jedoch erst, wenn es zu Gewhrleistungsansprchen kommt...

    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große und gute Auswahl am Bufett , alles sehr lecker zubereitet und auch eine sehr freundliche Bedienung . Ich kann es nur empfehlen und freue mich aufs nächste mal

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mehr als nur Zufrieden.
    Meine Jahrelangen Kopfschmerzen sind durch die Behandlung der Heilpraktikerin Swetlana Enns verschwunden. Mit der Methode der amerikanischen Chiropraktik.
    Ich habe es bei mehreren Heilpraktikern versucht, jedoch nur hier hat es bei mir Besserungen bewirkt.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große und gute Auswahl am Bufett , alles sehr lecker zubereitet und auch eine sehr freundliche Bedienung . Ich kann es nur empfehlen und freue mich aufs nächste mal

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Persönliche Meinung zu D.T. Putzbau GBR

    Also ich kann diese Firma nicht empfehlen es sei denn mann hat Lust auf Stress und hat Lust dem Estrichbauer und dem Heizungsbauer wieder zu vertrösten und hat genug Zeit sein Haus fertig zustellen .

    Macht Termine ab , geht dann nicht mehr an das Telefon meldet sich am Tag wo angefangen werden sollte und sagt sie schaffen es doch nicht.

    Leute lasst lieber die Finger davon und sucht euch eine Seriöse Firma.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große und gute Auswahl am Bufett , alles sehr lecker zubereitet und auch eine sehr freundliche Bedienung . Ich kann es nur empfehlen und freue mich aufs nächste mal

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.