Neueste Bewertungen für Enger

Sehr große und gute Auswahl am Bufett , alles sehr lecker zubereitet und auch eine sehr freundliche Bedienung . Ich kann es nur empfehlen und freue mich aufs nächste mal

Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

TOP Fototeam! Unsere Hochzeit wird für immer und ewig unvergessen bleiben. Von unserer standesamtlichen Trauung bis zum Mitternachtsbuffet hat das Team uns begleitet. Und das Endergebnis ist einfach unübertroffen. Wir können unsere Hochzeit so immer wieder erleben und sind total begeistert vom genialen Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht es wirklich nicht! Absolut zu emofehlen. Hier zahlt sich die langjährige Erfaghrung aus. R+F

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

von sam23

ich würde jedem raten ,der eine neu protese oder brücke,oder krone braucht ,,,dort nicht hin zu gehen weil er es einfach nicht kann ,und sein Technicker auch nicht ich habe jetzt mehr probleme wie vorher und kann mir jetzt nochmals einen neuen zahnartz such,,,,,das einzige posetive ist das mann sofort drann kommt aber so richtig Ahnung hat er nicht schade

Zahnärzte in Enger in Westfalen

Meine Eltern und ich haben uns vor wenigen Tagen von Herrn Waterbör und seiner Frau beraten lassen. Nachdem uns andere Händler z.T. sehr enttäuscht haben, glänzten diese beiden mit ihrer freundlichen Art und großer fachlicher Kompetenz. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich und haben uns 1,5 Stunden bestens beraten. Neben der perfekten Beratung wurde uns auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Diesen Händler werden wir jederzeit weiter empfehlen.

Wohnwagen in Enger in Westfalen

ecovip Das mit der Beratung (vor Kauf) kann ich bestaetigen. Die wahre Qualitaet eines Haendlers zeigt sich jedoch erst im Gewaehrleistungsfall... Und das wuensche ich in dem Falle niemandem!

von milwil

Meine Eltern und ich haben uns heute von Herrn Waterbör und seiner Frau beraten lassen. Nachdem uns andere Händler z.T. sehr enttäuscht haben, glänzten diese beiden mit ihrer freundlichen Art und großer fachlicher Kompetenz. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich und haben uns 1,5 Stunden bestens beraten. Neben der perfekten Beratung wurde uns auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Diesen Händler werden wir jederzeit weiter empfehlen.

Wohnwagen in Enger in Westfalen

ecovip Das mit der Beratung (vor dem Kauf) kann ich besttigen. Die wahre Qualitt eines Hndlers zeigt sich jedoch erst, wenn es zu Gewhrleistungsansprchen kommt...

Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

Ich bin mehr als nur Zufrieden.
    Meine Jahrelangen Kopfschmerzen sind durch die Behandlung der Heilpraktikerin Swetlana Enns verschwunden. Mit der Methode der amerikanischen Chiropraktik.
    Ich habe es bei mehreren Heilpraktikern versucht, jedoch nur hier hat es bei mir Besserungen bewirkt.

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

Meine Persönliche Meinung zu D.T. Putzbau GBR

Also ich kann diese Firma nicht empfehlen es sei denn mann hat Lust auf Stress und hat Lust dem Estrichbauer und dem Heizungsbauer wieder zu vertrösten und hat genug Zeit sein Haus fertig zustellen .

Macht Termine ab , geht dann nicht mehr an das Telefon meldet sich am Tag wo angefangen werden sollte und sagt sie schaffen es doch nicht.

Leute lasst lieber die Finger davon und sucht euch eine Seriöse Firma.

Bauunternehmen in Enger in Westfalen