Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Enger

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo!
    Es ist Mega lecker Bedienung ist freundlich,immer wieder.freue mich jetzt schon aufs nächste mal essen.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dr. Sam

    Topp Lieferservice. Supergünstig. Riesige Portionen. Netter Service. Restaurant selbst Ist mir zu laut. Dauernd klingelt abends das Telefon.

    geschrieben für:

    Imbiss / Asiatische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo!
    Es ist Mega lecker Bedienung ist freundlich,immer wieder.freue mich jetzt schon aufs nächste mal essen.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo!
    Es ist Mega lecker Bedienung ist freundlich,immer wieder.freue mich jetzt schon aufs nächste mal essen.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht!Hat defekte Ware geliefert. Verkäufer ollte Sie dann zurück, weil sie angeblich die Ware vorher testen und es mir nicht geglaubt haben, dass sie kaputt ist. Aber zuerst muss ich die Kosten für den Rücktransport übernehmen, bis sie feststellen können, ob die Lichtleiste wirklich defekt ist. Also habe ich sie auf meine Kosten zurückgeschickt. Aber die Rückerstattung fürs Porto ist nie gekommen. Angeblich hätten sie die Leiste nicht zurück gewollt. Haben mich darüber aber nie informiert. Ziemlich link!Also Vorsicht!

    geschrieben für:

    Lichtanlagen in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir benötigten ein neues Dach , für uns kam nur die Firma Dinklage Dachdeckermeister aus Enger in Frage , die sieht man ja schließlich überall !!! Also arbeiten sind abgeschlossen Das Dach ist Super spitzenmäßig geworden , Super tolle Mitarbeiter , klasse Firma !!! Haben die Firma Dinklage Dachdeckermeister schon ein paar mal weiter empfohlen !!! Dinklage jederzeit wieder ....Wir vergeben eine 1

    geschrieben für:

    Dachdecker in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super tolle Praxis,sehr freundliches Personal,gute Terminplanung,und ein klasse Zahnarzt,sehr sehr zum Empfehlen....!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich Besuche den Dorfkrug ca. alle 5 Wochen.
    Ich kann nur sagen die besten Steaks, auf den Punkt gebraten, ordentliche Stücke und dazu immer leckeren, frischen Salat. Service und
    Sauberkeit sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KarinG

    Herr Gerdsmeier wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da ich berufsbedingt, seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rücken habe. Die Praxis ist sehr nett und gemütlich eingerichtet und Herr Gerdsmeier absolut nett und kompetent. Es wurde sehr genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich wurde dementsprechend behandelt. Ich kann nur sagen das nach ein paar Behandlungen, meine Rückenschmerzen deutlich weniger wurden und das war mir halt wichtig.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit etwa 1 1/2 Jahren gehe ich regelmässig zu Frau Riesenberg und kann nun mit absoluter Überzeugung sagen: TOP!!!

    Hier hat man mich sehr gut beraten, mir die dementsprechende Beahndlung angeboten und die passenden Produkte auf mich abgestimmt.
    Immer wieder geniesse ich in vollen Zügen die Behandlung und kann nur sagen:
    Eine absolute Fachfrau und Profi auf ihrem Gebiet.

    Daher von mir 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.