Neueste Bewertungen für Enger im Bereich Gesundheit & Ärzte

Pünktlich erschien ich zu meinem zweiten Termin nach dem ich vor ca. 5 Wochen 80€ für den ersten Termin bezahlt hatte! Der Termin war nicht eingetragen worden und ich konnte 40 km ohne Behandlung zurückfahren. Da wäre wohl ein Fehler passiert aber Fehler könnten ja passieren. Kein Entgegenkommen, keine ensthafte Entschuldigung. Einfach nur dilettantisch!

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

Sehr sympathische und empathische Ärztin. Freundliches und hilfsbereites Team.

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

Furchtbarer Kundenservice, sehr unfreundliche Bedienung. Man wird als Kunde beleidigt und weitergeschickt

Pharmazeutische Erzeugnisse / Apotheken in Enger in Westfalen

Heilpraktiker in Enger in Westfalen

das ganze Team ist sehr nett, der Arzt macht einen überaus kompetenten Eindruck, die Terminplanung ist klasse , keine langen Wartezeiten

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Enger in Westfalen

Hier bekommt man die Gelegenheit, verschiedene Hörgeräte ausführlich zu testen. Jedes Gerät wir bei einem zuvor vereinbarten Termin auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten und gegebenfalls auch mehrfach angepasst. Besonders gut hat mir gefallen, dass vor jeder Hörgeräteanpassung ein ausführliches Hörtraining angeboten und begleitet wird. Die Betreuung ist stets freundlich - ich habe mich auf die Termine gefreut, weil wir während der Beratung so viel gelacht haben.. Ein prima Service!

Hörgeräte in Enger in Westfalen

Sehr nette,kompetente Therapeutin,die ganzheitlich behandelt und einen gut und umfassend berät . Termine nach Vereinbarung,die Praxis ist in der Terminvergabe sehr flexibel ( Termine nach 19.00 Uhr) Kann ich sehr empfehlen !

Krankengymnastik / Physiotherapie in Enger in Westfalen

Hörgeräte in Enger in Westfalen