Neueste Bewertungen für Enger im Bereich Reisen

Meine Eltern und ich haben uns vor wenigen Tagen von Herrn Waterbör und seiner Frau beraten lassen. Nachdem uns andere Händler z.T. sehr enttäuscht haben, glänzten diese beiden mit ihrer freundlichen Art und großer fachlicher Kompetenz. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich und haben uns 1,5 Stunden bestens beraten. Neben der perfekten Beratung wurde uns auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Diesen Händler werden wir jederzeit weiter empfehlen.

Wohnwagen in Enger in Westfalen

ecovip Das mit der Beratung (vor Kauf) kann ich bestaetigen. Die wahre Qualitaet eines Haendlers zeigt sich jedoch erst im Gewaehrleistungsfall... Und das wuensche ich in dem Falle niemandem!

Ich bin jetzt schon einige Male mit Hallo Taxi gefahren, und kann
    bisher nur eine Bewertung geben - einfach klasse. 5 Sterne sind eigendlich zu wenig. Man kennt ja von vielen Taxiunternehmen nur ,
    Unpünktlichkeit und schlechtgelaute Fahrer.
    Bei Hallo Taxi kann man die Uhr danach stellen. Lieber 5 Min. zu früh als 1 Min. zuspät. die Wagen tip top sauber, die Fahrer immer höflich und echt nett, und freundlich. Ich kann die Fa. Hallo Taxi nur empfehlen.

Taxi in Enger in Westfalen

Wohnwagen in Enger in Westfalen

immer zuvorkommend immer freundlich. Immer hilfsbereit sofern es ihm möglich ist. fair und kompetent!!!
    Er lebt für seine Kundschaft!!!
    Sehr guter und geschätzter Mann.
    Bodenständig!!!

von milwil

Meine Eltern und ich haben uns heute von Herrn Waterbör und seiner Frau beraten lassen. Nachdem uns andere Händler z.T. sehr enttäuscht haben, glänzten diese beiden mit ihrer freundlichen Art und großer fachlicher Kompetenz. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich und haben uns 1,5 Stunden bestens beraten. Neben der perfekten Beratung wurde uns auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Diesen Händler werden wir jederzeit weiter empfehlen.

Wohnwagen in Enger in Westfalen

ecovip Das mit der Beratung (vor dem Kauf) kann ich besttigen. Die wahre Qualitt eines Hndlers zeigt sich jedoch erst, wenn es zu Gewhrleistungsansprchen kommt...