Neueste Bewertungen für Ennepetal

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll ich bin einfach nur begeistert daumen hoch gehe fast jeden Monat in diesen laden und hatte noch nie Probleme das essen ist warm und lecker und hoffe das ich euch helfen konnte und ihr ein paar mehr kunden habt grüße gehen raus ans mcs team

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ennepetal

Mehr als faires und kompetentes Malterteam, dass meinen Keller in einer super Zeit von 0 auf 100 renoviert hat! Fühle mich dort wohler, als im Wohnzimmer ;)
    Ein Maler der sein Handwerk versteht und saubere und preiswerte Arbeit abliefert. = empfehlenswert!

Maler und Lackierer in Ennepetal

Herr Git Andrei,weltbester Zahnarzt in der Region, super nett,äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Personal hilfreich und freundlich,kann man nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Ennepetal

Super Typ Top Beratung und Service.
    Mich hat er mehr als überzeugt, kann sich so manch einer Mal ne Scheibe von abschneiden.
    Weiter so

Bars und Lounges in Ennepetal

Die Waren des Marktkauf sind gut, aber leider gibt es auch viele Nachteile. Es gibt keine Einkaufswagen, die für MaxiCosi geeignet sind. Davon abgesehen, dass es auch keine Mutter/Kind Parkplätze gibt. Das Personal rennt meist mit einem grimmigen Gesichtsausdruck durch den Laden. Im Getränkemarkt wurde ich von der Verkäuferin ignoriert, obwohl ich mit Leergut in der Hand auf sie gewartet habe, hat sie weiter Getränke in den Kühlschrank eingeräumt. Das ist kein Kundenservice. Auch bei Beratungen hatte ich mehr Ahnung als die Verkäufer, was kein gutes Zeichen ist...

Lebensmittel in Ennepetal

von MK33

Super Handwerker-Team, zuverlässig und machen Ihre Arbeit hervorragend. Die Beratung vorab war auch professionell.

Fenster in Ennepetal

von Ozon

Nacht etlichen Vesuchen bei anderen Therapeuten endlich der Durchbruch, Herr Waltenberg wusste Rat und blieb auch in der Behandlung hartnäckig, so dass es mir jetzt wieder gut geht. Ich bin sehr dankbar.

Physiotherapie in Ennepetal

Bloß nicht anrufen. Der Telefonist, der angeblich Geschäftsführer ist, legt einfach auf, wenn Ihnen der Preis zu teuer vorkommt. Sie werden am Telefon beschimpft. Offensichtlich scheint die Firma nichts verkaufen zu wollen.

markisenfabrik Wenn jemand Markisen aus deutscher Produktion mit Montage im Gegensatz zu Markisen aus China (ohne Montage) als teuer bezeichnet und dann noch fragt ob wir auch nur die Montage einer Importmarkise ausführen würden der muss sich nicht wundern wenn er eine unfreundliche Antwort bekommt.

von C_H

super Beratung, kein "Überreden" zu irgendwas - gesagt, was man will, Lösung gefunden. SO wünsch ich mir Brillenkauf!

Optiker in Ennepetal

Mal hat man kaltes essen mal lauwarm.. Sobald man was bemängelt wird man mit Todes blicken beworfen artikulieren können die auch nicht... Die Lieferzeiten mal unter 30 mal über 60 Minuten... Der Lieferant mit der halb Glatze sollte mal seinen Führerschein abgeben

Pizza in Ennepetal