Neueste Bewertungen für Ennepetal

Hallo und ein großes Lob für den ganzen Bereich der Klinik Königsfeld in 58256 Ennepetal.
    Ich war dort von 15.3-15.4.24 (Ambulant)im bereich der Orthopädie wegen Athrose an beiden Knien und des Lendenwirbels.Ich muss einfach sagen das in meinem Falle alles gepasst hat und ich die Reha somit für mich erfolgreich abschließen konnte.Mein Dank geht an alle die diese Klink mit Leben füllen und den Patienten führen,leiten und unterstützen.....

Krankenhäuser in Ennepetal

Nettes Personal am Empfang, saubere Toiletten und eine breite Auswahl an Führungen.
    Wir haben die Xxtreme Tour gemacht, die Guides waren nett, für die Tour benötigt man eine gute Grundfitness und muss mit Dunkelheit und Enge zurecht kommen.
    Was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass man zu Beginn der Tour im Laufschritt durch die Höhle gescheucht wird, angeblich zum Aufwärmen, dabei wird man von alleine warm bei der Tour. Da der Boden teilweise sehr rutschig ist, ist das nicht ungefährlich. Ich bin dabei böse ausgerutscht und habe mich direkt zu Beginn verletzt. Das muss echt nicht sein.
    Ansonsten ein außergewöhnliches Erlebnis.

Freizeitanlagen in Ennepetal

von Sepp22

Mein Besuch im Marktkauf Ennepetal hinterließ einen faden Beigeschmack. Ich war erstaunt über die deutlichen Unterschiede in der Qualität der Angestellten. Zudem war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass die im Prospekt beworbene Ware nicht verfügbar war. Dies empfinde ich als unschicklich und unprofessionell. Aus meiner Erfahrung heraus, wäre eine komplette Neuorganisation des Personals eine dringend erforderliche Maßnahme. Ich wurde vom Personal beleidigt!!!

Lebensmittel in Ennepetal

Voller Einsatz, das Problem wird ursächlich behandelt. Ich geh da schon über 15 Jahre hin. Mir wurde immer adäquat und voll umfänglich geholfen. Super Team und engagiert.

Heilpraktiker in Ennepetal

Hallo wollten mal wieder hier essen und haben genug Zeit eingeplant aber nein super Bedienung super Essen sehr empfehlenswert haben uns entschlossen Haus Plessen zu unserem stamm Restaurant zu machen und auch unsere Geburtstage dort zu feiern. Weiter so fam. Henning

Restaurants und Gaststätten in Ennepetal

Restaurants und Gaststätten in Ennepetal

Strahlender Sonnenschein, schöne Wanderung und dann so was. Unfreundlich begrüßt und begutachtet. Tische lieblos ohne Deko, kalte Stühle ohne Sitzkissen. Anstatt einer Begrüßung nur mitgeteilt, was es nicht gibt. Zum Beispiel Spargelsuppe mitten in der Saison! Essen überteuert und übersichtlich. Unverschämter Aufschlag auf Vorspeisen, die als Hauptspeise bestellt werden. Aber genauso klein wie die Vorspeisen. Selbst für einfache Pommes ohne Majo und Ketchup für Kinder. Schade um die Hölzerne Klinke. Kann man nur mit Humor ertragen... dafür ist mir mein Geld aber zu Schade!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ennepetal

FalkdS PolRubyhj, Danke für die Warnung
    Warst du dann da gar nicht essen oder gehst nicht mehr hin?

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ennepetal

FalkdS PolRubyhj, Danke für die Warnung
    Warst du dann da gar nicht essen oder gehst nicht mehr hin?

Die Erreichbarkeit der Zentrale ist gegeben. Aber danach hört es auf.
    Nach drei Versuchen eine technische Auskunft zu bekommen haben wir es aufgegeben eine Lösung mit EHP zu finden.
    Es ist zwar schön, das sich die Dame immer wieder , auch nach mehreren Tagen, an die Gespräche erinnern kann, aber scheinbar die Chefs kein Interesse haben mit Bestandskunden weiter zu arbeiten.
    Einfach nur schade, da die Fa. EHP Ennepetal fast unser direkter Nachbar hier ist.

Lüftung in Ennepetal

Ich wurde sehr nett bedient und kompetent beraten.Ich gehe gerne zu Linden Apotheke .Echt super Team

Apotheken in Ennepetal