Neueste Bewertungen für Ennepetal

Super Orthopäde
    Ein kurzfristiger Termin wurde schnell ermöglicht. Dr. Kaya nahm sich ausreichend genug Zeit für mein Anliegen. Er untersuchte mich ausgiebig und sah meine MRT Bilder persönlich an und erklärte mir alle möglichen Therapie Optionen. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Orthopäden erlebt.
    Die durchgeführten Knie Spritzen wurden sehr einfühlsam und professionell ausgeführt. Man merkt sofort, dass Herr Dr. Kaya ein routinierter erfahrener Arzt ist. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und stets bemüht

Wir sind begeistert haben ein aluguss Schild nostalgie bronze patiniert mit goldschrift Name u Haus Nr bestellt. Das ist wirklich sowas von toll ausgefallen vom style von der Verarbeitung ein absoluter Hingucker in unserem Garten. Wir haben den Auftrag telefonisch aufgegeben u haben per Email mit Bild ein Angebot erhalten. Die Beratung u Freundlichkeit war erstklassig. Also unsere 100% Empfehlung u vielen Dank an Herrn dahlhaus für die fachkompetente u nette Beratung u Ausführung des Auftrages liebe grüsse Familie schulte aus aurich

Lampen in Ennepetal

Für den Weihnachtswünsche ließ sich meine Tochter heute Vormittag beurlauben.
    Ich alleine bin zur Zeit dazu nicht in der Lage. Wir gingen mit Erlaubnis des Ordner zu zweit mit einem Wagen. Bei dem Andrang an den Kassen bat ich meine Tochter einen zweiten Wagen zu holen, damit sie auspacken könnte und ich schon mal langsam einpacken, das würde schneller gehen, als wenn Sie alles alleine machen müsste. In der Erwartung baldiger Rückkehr fing ich nach einiger Zeit schon mal langsam an leichtere Sachen aufs Band zu legen. Die Schlange an der Kasse war endlos gewesen. Meine Tochter kam aber nicht zurück. Sie wurde von der Security am Eingang entgegen ihrem protest und ihren guten Argumenten aus dem Laden verbannt als sie angesichts der schier endlos erscheinenden Schlange wenden wollte. Ich stand an der Kasse und wusste nicht, ob ich wie ich mich verhalten sollte. Nach einer Operation war es für mich ein hohes Risiko Waschmittelpakte und Getränke zu stämmen. Unter dem Druck der hinter mir wartenden Schlange habe ich es trotzdem gemacht. Mir geht es sehr schlecht. Das war heute um 10.09 Uhr / 22.12

Lebensmittel in Ennepetal

Super Orthopäde

Ich versuche objektiv zu beschreiben, wie dieses Unternehmen agiert. Es werden Gutscheine in Form von Glückskecksen verteilt. Ältere Menschen fühlen sich dadurch angelockt. Bei uns was das bspw. in Einkaufszentrum, wo der ältere Mensch zunächst ein 120 Euro Gutschein erhält. Folglich wird der vermeindliche Gewinner aufgefordert die 120 Euro in den Räumlichkeiten von Vitafit SGS GbR einen Vertrag zu unterschreiben, auf die Art und Weise wurde bei Meiner Mutter aus meiner Sicht ein Haustürgeschäft umgangen. Folgende Aspekte sind im Vertrag ganz klein gedruckt enthalten: 24 Monate Vertag mit einem WÖCHENTLICHEN Gesamtnutzungsentgelt in Höhe von 15,26 Euro, einer vierteljährlichen Serivce- und Betreuungspauschale in Höhe von 24,00 Euro Gesamtkosten für den Vertrag für 24 Monate (15,26 Euro*52 Wochen*2Jahre) + (24 Euro*4 Quartale im Jahr * 2Jahre) = 1.779,04 Euro sind die Gesamtkosten für den Vertrag. Das ist der Vertag. Aufklärung, wie bei meiner Mutter keine. Betreung für den der tatsächlich Sport bzw. Reha machen möchte nicht gegeben. Der Vertrag wurde von meiner Mutter geküdigt, weil sie keine entsprechende Leistung, Unterstützung bekommen hat, so dass sie sich ganz allein gefühlt hat. Die Kosten waren viel zu hoch, für das was geboten wurde. Bei den aufgetretenen gesundheitlichen Schwierigkeiten zeigte der Anbieter überhaupt kein Verständnis und kein Entgegenkommen. Wir haben den Vertag gekündig auf Grundlage der nicht Lieferung der Leistungen, des gesundheitlichen Zustandes und der hohen Kosten. Dabei haben wir zunächst auf eine diplomatische Lösung und eine WinWin Situation für beide Parteien plädiert. Keine Chance nach der Kündigung wurden wir noch von den Herren der Geschäftsleitung verklagt. Jeder Kunde mag selbst nach diesen Erfahrungen entscheiden, ob er eine Vertragsbeziehung mit diesem Unternehmen eingeht. Gerne würde ich den Kontakt zu den Leidensgenossen halten. Sollte noch jemand diese Erfahrung gemacht haben bitte ich um Kontaktaufnahme: kamil.dorsch@gmail.com Viele Grüße

Fitnessstudios in Ennepetal

von balzer8

Herr Rottmann hat als einziger Elektriker die vorhandene Situation korrekt erkannt, Alternativen geprüft und offen kommuniziert. Das Angebot war fair und die Beratung umfassend und kompetent, obwohl es um keinen großen Auftrag ging. Nebenbei bemerkt war er auch der einzige, der unaufgefordert mit Mund-Nasen-Schutz kam.

Elektrohandwerk in Ennepetal

Wirklich mehr als zufrieden:
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Montage, einwandfreier Abtransport Altgerät und unkomplizierte Zahlungsweise. An diesem Hersteller können sich Markisen-Vertreiber gerne ein Scheibchen abschneiden bezüglich Kundenbetreuung und nicht Kunden-Vertröstung!

Herzliche Grüße
    Familie Fey

Absolute Katastrophe. Kassiert mehrere Tausend Euro für Türen und dessen Einbau, gibt Einbautermin an, sagt diesen nicht ab. Übersendet keine Bestellbestätigung. Sache für eine Anwältin

Innenausbau / sonstige Dienstleistungen in Ennepetal

Alicia Simshäuser So ein Schwachsinn, das Unternehmen ist absolut kompetent und da stimmt alles. Die Beratung ist super. Absolut unvorstellbar und mit Sicherheit an den Haaren herbei gezogen, diese schlechte Bewertung ist mit Sicherheit nicht gerechtfertigt.

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll ich bin einfach nur begeistert daumen hoch gehe fast jeden Monat in diesen laden und hatte noch nie Probleme das essen ist warm und lecker und hoffe das ich euch helfen konnte und ihr ein paar mehr kunden habt grüße gehen raus ans mcs team

Imbiss in Ennepetal

Mehr als faires und kompetentes Malterteam, dass meinen Keller in einer super Zeit von 0 auf 100 renoviert hat! Fühle mich dort wohler, als im Wohnzimmer ;)
    Ein Maler der sein Handwerk versteht und saubere und preiswerte Arbeit abliefert. = empfehlenswert!

Maler und Lackierer in Ennepetal