Neueste Bewertungen für Ennepetal

Herr Git Andrei,weltbester Zahnarzt in der Region, super nett,äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Personal hilfreich und freundlich,kann man nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Ennepetal

Super Typ Top Beratung und Service.
    Mich hat er mehr als überzeugt, kann sich so manch einer Mal ne Scheibe von abschneiden.
    Weiter so

Bars und Lounges in Ennepetal

Die Waren des Marktkauf sind gut, aber leider gibt es auch viele Nachteile. Es gibt keine Einkaufswagen, die für MaxiCosi geeignet sind. Davon abgesehen, dass es auch keine Mutter/Kind Parkplätze gibt. Das Personal rennt meist mit einem grimmigen Gesichtsausdruck durch den Laden. Im Getränkemarkt wurde ich von der Verkäuferin ignoriert, obwohl ich mit Leergut in der Hand auf sie gewartet habe, hat sie weiter Getränke in den Kühlschrank eingeräumt. Das ist kein Kundenservice. Auch bei Beratungen hatte ich mehr Ahnung als die Verkäufer, was kein gutes Zeichen ist...

Lebensmittel in Ennepetal

von MK33

Super Handwerker-Team, zuverlässig und machen Ihre Arbeit hervorragend. Die Beratung vorab war auch professionell.

Fenster in Ennepetal

von Ozon

Nacht etlichen Vesuchen bei anderen Therapeuten endlich der Durchbruch, Herr Waltenberg wusste Rat und blieb auch in der Behandlung hartnäckig, so dass es mir jetzt wieder gut geht. Ich bin sehr dankbar.

Physiotherapie in Ennepetal

von C_H

super Beratung, kein "Überreden" zu irgendwas - gesagt, was man will, Lösung gefunden. SO wünsch ich mir Brillenkauf!

Optiker in Ennepetal

Mal hat man kaltes essen mal lauwarm.. Sobald man was bemängelt wird man mit Todes blicken beworfen artikulieren können die auch nicht... Die Lieferzeiten mal unter 30 mal über 60 Minuten... Der Lieferant mit der halb Glatze sollte mal seinen Führerschein abgeben

Pizza in Ennepetal

FalkdS bruce.wayne, mal sind wenige Bestellungen und wenig Verkehr und mal viele Bestellungen und viel Verkehr, da können schon erhebliche Zeitdifferenzen auftreten...

Warum und an wen soll er denn seinen Lappen abgeben?

1a Essen alles frisch.
    Freundliches Personal.
    Alles sauber.
    Die Jägersoße schmeckt sehr sehr gut in Kombination mit Pommes traumhaft.

Schnellrestaurants in Ennepetal

Nach komplizierter OP an der Beckenartherie in der Gefäßchirurgie Witten wurde ich aus dem Krankenhaus in die pflegerische Obhut der Hauskrankenpflege Gregor entlassen. Besseres hätte mir nicht passieren können! Über drei Monate wurde ich von den Schwestern der HKP Gregor behutsam. liebevoll und schmerzfrei wundversorgt. Sehr schätzte ich die hohe fachliche Qualifikation der zur Pflege eingeteilten Pflegerinnen.
    Bleibt nur danke zu sagen.

Pflegedienste / Seniorenwohnungen in Ennepetal

Guten Tag,
    wir haben 2017 bei der Firma Dahlhaus einen Standbriefkasten bestellt für 750 Euro. Im März 2018 platzierten wir den Briefkasten im Eingangsbereich. Im September bemerkte wir, dass sich die Farbe an einigen Stellen ablöst. Wir Informierten die Firma Dahlhaus und schilderten unser Problem, wir sendeten der Firma Bilder über die abgelöste Farbe. Die Dame am Telefon wies jede Schuld von sich in einem sehr unfreundlichen Ton, und suchte das Problem bei uns, wir hätten den Briefkasten mit scharfem Reinigungsmittel gereinigt. Dies war natürlich nie der Fall.
    Als ihr das Gespräch zu bunt wurde legte sie den Telefonhörer auf. Wir versuchten es natürlich erneut und wieder legte sie auf. Am ende waren wir so weit gewesen das sie uns die Farbe per Post sendet. KUNDE IST BEI DIESER FIRMA LEIDER NICHT KÖNIG.
    In diesem Sinne

Lampen in Ennepetal

Ludwig 2 Auch ich habe 2017 einen Briefkasten mit unserem Namen für 481,50 Euro dort gekauft. 2019 ist dann auch an kleinen Stellen die Farbe abgegangen. Gutmütig wie ich bin, wollte ich nicht gleich bei der Firma Dahlhaus anrufen und dachte mir, ich warte erst mal ab. Im Februar 2021 war das komplette Briefkastentürchen von innen und von außen in ganz schlechtem Zustand. Die Farbe hat sich in ganz großen Flächen abgelöst. Da dieser nun wirklich hässlicher Briefkasten nicht mehr zu unserem sehr gepflegtem Haus passt, dachte ich mir ich rufe mal bei Dahlhaus an um Hilfe zu bekommen. Auch bei meinem Gespräch war sie Dame sehr hochmütig und hat jegliche Schuld von sich abgewiesen. Sie meinte, dies wäre ganz normal, dass sich die Farbe vom Briefkasten nach einiger Zeit lösen würde. Auch ein Auto müsste in die Werkstatt. Ich solle doch meinen Briefkasten in die Werkstatt bringen. So hat es die Dame wortwörtlich gesagt. Dieser Hochmut hat für mich nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. So schreibe ich mir 56 Jahren meine erste Negativbewertung. So etwas ist mir noch nicht passiert. Ich werde bei der Firma Dahlhaus bestimmt nichts mehr bestellen.
    Norbertwarda Guten Abend,
    wir haben im Nachgang unseren Standbriefkasten mit einer Stahlbürste, Schmirgelpapier, und Verdünnung vollständig gesäubert und gereinigt. Im Anschluss grundierten wir sorgfältig und nahmen schwarze Farbe, in der bereits Grundierung beigemengt war. Es sind gut zwei Anstriche nötig. Verzierungen wurden mit entsprechenden Farben (Gold,...) farblich hervorgehoben. Der Briefkasten sieht jetzt tausend mal besser aus als vorher. Für 800 Euro sollte man mehr erwarten können. Ich wünsche Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund!
    Ludwig 2 Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Hilfe, ich werde es auch so machen. Schön, dass ich von Ihnen diese guten Tipps bekommen habe. Werde mir in einem Fachgeschäft bei uns vor Ort gute Farbe und Grundierung kaufen. Ihr Briefkasten sieht ja wieder super aus. Danke nochmals und auch alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund. Mit freundlichem Gruß