Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennepetal im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich, gehen auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person ein.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach komplizierter OP an der Beckenartherie in der Gefäßchirurgie Witten wurde ich aus dem Krankenhaus in die pflegerische Obhut der Hauskrankenpflege Gregor entlassen. Besseres hätte mir nicht passieren können! Über drei Monate wurde ich von den Schwestern der HKP Gregor behutsam. liebevoll und schmerzfrei wundversorgt. Sehr schätzte ich die hohe fachliche Qualifikation der zur Pflege eingeteilten Pflegerinnen.
    Bleibt nur danke zu sagen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Seniorenwohnungen in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.