Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Wuppertaler Kanu-Club e.V.

  • Foto vor Ort
Ein Bekannter von mir ist dort seit Jahren Mitglied und vor einiger Zeit fragte er mich, ob ich nicht mal Lust hätte an einem Samstag mitzugehen um zu sehen was dort alles angeboten wird.
Klar, warum nicht war meine Antwort, da man früher selber zb. auf dem Isselmeer mit dem Segelboot unterwegs war.
Bei zzt. ca. 250 Mitgliedern wird eine breite Pallette an Kanu - Kajak und früher auch Drachenbootfahren angeboten.

Als ich in das Vereinsheim hinein ging wurde ich freundlich wie ein alter... weiterlesen
Bekannter begrüßt, und da es ein Samstag war, wurde auch Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis gereicht. Natürlich sind auch andere Getränke zu bekommen.

Der Verein wurde 1924 schon gegründet und besteht ohne Unterbrechung bis heute.

Ich verlebte dort einen sehr schönen Tag und ein Highlight war, als ich sah, wie 10 Mann auf dem Beyenburger - Stausee mit einem großen Kajak so richtig auf Tour kamen.

Fazit: Ein toller Kanu - Club, der alle 5 ***** verdient hat.

[verkleinern]