Neueste Bewertungen für Ennigerloh

von Tzuu

Zu der Arbeit von Herrn Dr. Muschalik kann ich leider nichts sagen, da ich von ihm bisher nicht behandelt wurde. Frau Dr. Muschalik war früher mein Hausarzt, mittlerweile habe ich gewechselt, da sie immer recht unhöflich zu mir war und ich meist das Gefühl hatte, dass sie mich nicht ernst nimmt und mich meist nicht richtig untersucht hat.. meist gab es ein Rezept und fertig.
    Als mein neuer Hausarzt neulich im Urlaub war, bin ich aber dann trotzdem zu ihr, da ihre Praxis nah bei meiner Wohnung liegt. Seit einem Autounfall leide ich des öfteren an starken Nackenschmerzen, diese hatte ich in letzter Zeit aber gut im Griff. Zu der Zeit wo mein Hausarzt im Urlaub war, hatten sie sich aber leider wieder verschlimmert. Mein Orthopäde hatte leider erst in den nächsten Tagen einen Termin frei. Für den Fall das es schlimmer wird, wurde mir von ihm geraten, meinen Hausarzt aufzusuchen. Da mein Hausarzt wie gesagt im Urlaub war bin ich dann halt zu der Praxis von Herrn und Frau Dr. Muschalik gefahren.
    Frau Dr. Muschalik lies mich kaum ausreden, belächelte mich ehr und hat mich nicht mal untersucht, bis auf das sie meinen Blutdruck gemessen hat. Sie meinte das dies schon nicht so schlimm wäre und schickte mich innerhalb von 5 Min nach Hause.
    Freundlichkeit und vernünftige Patientenbetreuung sieht für mich anders aus.

von Tzuu

Bisher war ich immer sehr zufrieden in der Praxis von Herrn Dr. Arning.
    Dr. Arning und seine Mitarbeiter sind immer sehr nett.. auch wenn der Dr. oft etwas im Stress ist, beantwortet er immer alle fragen, ist nett und macht seine Witze. Die Praxis ist modern, hell und Top gepflegt. Termin bekommt man wie ich finde in einem angemessenen Zeitraum für die heutige Zeit. Die Wartezeit im Wartezimmer war bei mir bisher immer recht kurz. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter auch telefonisch immer nett und freundlich zur Verfügung.

Zahnärzte in Ennigerloh

Franz Fuest:

Nach jahrelangen Schmerzen im Bereich des linken Schultergelenks und widersprüchlichen ärztlichen Diagnosen und Therapien, wurde bei mir ein "kalzifiziertes Schultergelenk", eine sogenannte Kalkschulter diagnostiziert.
    Dank einer Empfehlung ließ ich mich bei Frau Sawong Pipal (Sie hat ein staatlich anerkanntes Diplom zur Behandlung nach uralter Überlieferung), in Ihrer Thaimassage-Praxis behandeln und bin seitdem schmerzfrei.
    Frau Savong Pipal ist es gelungen, mit spezifischen Handgriffen und mit Thaimassage-Werkzeugen, wie z.B. einem Reflex-Gummihammer und einem Meißel, mit der speziellen "Tok-Sen-Massage", bei mir in nur zehn Sitzungen die Verhärtungen völlig aufzulösen. Dadurch trat bei mir der erhoffte Heilungserfolg vollständig ein.
    Die hohe Qualität der Anwendungen kann ich ausdrücklich weiter empfehlen!

Massagen in Ennigerloh

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank!

von Webhexe

Ein Autohaus mit Werkstatt welches wir guten Gewissens empfehlen können. Fachlich waren wir sehr zufrieden sowohl beim Autokauf als auch mit der Werkstatt. Wir wurden immer zuvorkommend, freundlich und kompetent bedient. Die Termine wurden eingehalten.

Computer in Ennigerloh

von Mummel

Viel Auswahl - auch mittags. Großes Salatbuffet. Sehr guter Service. Gepflegtes Ambiente (Stofftischdecken, Kerzen, adventliche Deko). Wirklich sehr leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten. Zum Abschluss eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Was will man als Gast noch mehr.
    Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Ennigerloh

von Mummel

Wir waren mit unseren Katzen über Jahre bei Frau Tiemann, die auf Kleintiere spezialisiert ist. Sie und ihr Team gehen mit Tieren und Menschen sehr freundlich um. Durch Kompetenz und gute Diagnostik wurde unseren Tieren geholfen. Zweimal mussten wir eine unsere Katzen einschläfern lassen. Auch in diesen - für uns sehr emotionalen - Situationen ging Sie sehr einfühlsam vor. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

von Mummel

Wir waren seit längerem mal wieder da und waren positiv überrascht. Tendenziell viel aufgeräumter als früher, Präsentation der Waren sehr professionell, nett dekoriert, Regale waren gut gefüllt, wir wurden von den Mitarbeiter/-innen freundlich begrüßt. Es herrschte einfach eine bessere Atmosphäre. Weiter so!
    Problematisch ist nach wie vor der Ein-/Ausgang mit der steilen Treppe, insbesondere wenn man eingekauft und die Hände voll hat. Aber das ist wohl nicht ohne weiteres zu ändern.

Habe dort vor Jahren einen Gefrierschrank (Liebherr) gekauft und war mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. In den sehr heißen Tagen im Sommer 2018 war Mefus & Frisch sehr schnell in der Lage, mir ein mobiles Klimagerät zu liefern und anzuschließen. Die dazu notwendige 16 cm Kernbohrung wurde schnell, fast staubfrei und preiswert durch ein von Mefus & Frisch vermitteltes anderes Unternehmen erledigt.

Kältetechnik in Ennigerloh

Die Getränketherme Fröhlig hat eine riesige Auswahl an Getränken aller Art und liefert bei Bedarf auch nach Hause.

Wein / Getränkevertrieb in Ennigerloh