Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennigerloh

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut Empfehlenswert die Professionalle Zahnreinigung von Angelique Althoff Habe seid 3 Jahren die super Erfahrung . Meine ganze Familie ist auch sehr zufrieden!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mrt

    Kann ich nur empfehlen! Herr Aufderheide ist super kompetent und zuverlässig! Ein tolles Team, die Mitarbeiter sind motiviert und arbeiten qualitativ sehr gut! Sollte ich noch mal Bauen / Umbauen nur mit Aufderheide!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut Empfehlenswert die Professionalle Zahnreinigung von Angelique Althoff Habe seid 3 Jahren die super Erfahrung . Meine ganze Familie ist auch sehr zufrieden!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ch.G

    Verfaulte Zitronen für 0.99 Euro pro Stück, Gurken schon so weich das man Finger reinstecken kann.
    Obst und Gemüse abteilung meiner Meinung nach teuer und teilweise nicht Frisch.Schade das man hier kein Foto einfügen kann, die Zitronen habe ich fotografiert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Blumen Weppel ist mann stets Willkommen und wird schnel bedient und meine Gräber werden sauber und schnel bepflanzt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zu den Kunden es grüßt sie und ihre Mitarbeiter Herr Harald Piehl aus 33829 Borkholzhausen Hasenweg 5 macht weiter so deshalb von mir 5 Sterne für euch

    geschrieben für:

    Blumen in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super schöne, moderne Blumensträuße und Gestecke! Ich war mit meinen Hochzeitsblumen und meinem traumhaften Brautstrauß 100% zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Ostenfelde Stadt Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ullipi

    Seit ich hier wohne ist diese Buchhandlung mein Lieblingsort für Bücher. Auch wenn man etwas sucht und den Titel nicht mehr weiß, wird Frau Schemming immer irgendwie fündig. Toll!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
    Gästeanzahl ca. 700 Personen.
    Service freundlich und nett, wirkte manchmal überfordert.
    Essen: Putenbraten, kleine Schnitzel, gebackener Schinken, Spätzle, Reis, Nudelmix mit Paprika, verschiedene Gemüse und div. Saucen, Salate mit div. Dressings.
    Putenbraten frisch aufgeschnitten, unter keiner Wärmelampe oder Brücke (lauwarm auf Teller Serviert) , Schnitzel waren fertig gekauft (TK) und sahen aus wie gekocht und nicht gebraten, gebackener Schinken wie Putenbraten.
    Spätzle war ein Fertigprodukt(für die Menge an Gäste auch o.k). Jedoch nur gekocht und umgefüllt, nicht vorher in Butter geschwenkt oder irgendwie abgeschmeckt . Reis habe ich nicht probiert, sah aber ebensoh wie Spätzle aus
    (gekocht, umgefüll, fertig). Nudelmix - Fertigmischung - ohne Geschmack.
    Diverse Gemüse aufgeteilt in zwei Chafing dishes (nach einer Weile sah das Gemüse aus wie ein Eintopf), habe Blumenkohl genommen, der so weich war, das man ihn mit einem Strohhalm hätte aufsaugen können.
    An Saucen nur eine Champignonsauce (nur Köpfe) dazugenommen, Champignons waren aus der Dose, wobei man den Champignonfond herausgeschmeckt hat, aber ansonst ziemlich fad.Salate kann man nicht viel falsch machen, habe ich aber nicht genommen. Dessert sah gut aus, habe ich aber nichts von genommen, da mir nach dem Essen (nur 1Gang) der Apettit vergangen war.
    Fazit: Teller kalt, Essen kalt und ohne Geschmack.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Catering in Westkirchen Stadt Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Zora_BW Das hört sich nicht erfreulich an. Was habt ihr pro Person bezahlt?
    Für 700 Personen ist es nicht einfach, dafür zu sorgen, dass das Essen warm bleibt. War eine Küche in der Nähe, oder wurde das Essen exctern gekocht und dann transportiert?

    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder gerne! Wir gehen nun schon seit Jahren regelmäßig bei La Capanna essen und wurden noch nie enttäuscht. Nicht nur Pizza und Nudeln sind hervorragend, sondern auch die Fleisch und Fischgerichte sind sehr gut. Auch über die Muschelsaison freuen wir uns immer wieder, da diese wirklich unvergleichlich ist. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Seit fast 20 Jahren bin ich mit meinen Hunden bei Frau Tiemann und das sagt ja wohl alles aus.Super !!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.