Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Auto

Weiter so……

BriFiMa

Autohäuser in Ennigerloh

von Webhexe

Ein Autohaus mit Werkstatt welches wir guten Gewissens empfehlen können. Fachlich waren wir sehr zufrieden sowohl beim Autokauf als auch mit der Werkstatt. Wir wurden immer zuvorkommend, freundlich und kompetent bedient. Die Termine wurden eingehalten.

Autohäuser in Enniger Stadt Ennigerloh

von Webhexe

Autohäuser in Enniger Stadt Ennigerloh

von Pajuffi

Als ich noch ältere Fahrzeuge hatte, bin ich dort als Kunde sehr gut, schnell und kompetent behandelt und bedient worden. Von den Preisen her war auch alles in Ordnung. Klar, wer bezahlt schon gerne für eine Autoreparatur. Trotzdem war der Preis angemessen und noch günstiger als in einer vergleichbaren Vertragswerkstatt. Einziges Manko finde ich, dass die Parkmöglichkeiten dort recht begrenzt sind und es schon einmal ein kleines Geduldsspiel werden kann, wenn viele Kunden gleichzeitig vor Ort sind. Trotzdem zu empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Ennigerloh