Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service
    Gute Preise
    Super Beratung

    Weiter so……

    BriFiMa

    geschrieben für:

    Autohäuser in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Webhexe

    Ein Autohaus mit Werkstatt welches wir guten Gewissens empfehlen können. Fachlich waren wir sehr zufrieden sowohl beim Autokauf als auch mit der Werkstatt. Wir wurden immer zuvorkommend, freundlich und kompetent bedient. Die Termine wurden eingehalten.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Enniger Stadt Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Webhexe

    Ein Autohaus mit Werkstatt welches wir guten Gewissens empfehlen können. Fachlich waren wir sehr zufrieden sowohl beim Autokauf als auch mit der Werkstatt. Wir wurden immer zuvorkommend, freundlich und kompetent bedient. Die Termine wurden eingehalten.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Enniger Stadt Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Pajuffi

    Als ich noch ältere Fahrzeuge hatte, bin ich dort als Kunde sehr gut, schnell und kompetent behandelt und bedient worden. Von den Preisen her war auch alles in Ordnung. Klar, wer bezahlt schon gerne für eine Autoreparatur. Trotzdem war der Preis angemessen und noch günstiger als in einer vergleichbaren Vertragswerkstatt. Einziges Manko finde ich, dass die Parkmöglichkeiten dort recht begrenzt sind und es schon einmal ein kleines Geduldsspiel werden kann, wenn viele Kunden gleichzeitig vor Ort sind. Trotzdem zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.