Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ladina

    Immer nett und freundlich und gut gelaunt :-)

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Erzieherinnen sind alle sehr nett und offen, gehen gut auf die Kids ein und auch wir als Eltern sind bestens integriert. Die Einrichtung ist brandneu, tiptop und kindgerecht, einfach toll :) Ein schönes Spielgelände mit Klettermöglichkeiten gehört ebenfalls zur KiTa - diese werden von den Kleinen mit Begeisterung genutzt. Unser Kind fühlt sich sehr wohl bei den Wawuschels und wir sind erstaunt, welche Fortschritte es macht (in jeder Hinsicht) - weiter so!

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lazise

    Meine beiden Kinder gehen in die Arche Noah und sie lieben es! Es ist eine kleine Gruppe von etwa 20 Kinder, die von drei Erzieherinnen und einer Jahrespraktikantin betreut werden. So sind dort Kinder von 8 Monaten - 6 Jahre ständig zusammen. Freudig wird dann mir immer berichtet, was die Kleinen jetzt neues können. Einmal in der Woche gehen alle zusammen zum Sport und Donnerstags ist immer Aktionstag. Sie können nach dem Frühstück selbst entscheiden, ob und wann sie nach draußen wollen. Auch werden mal Aktionen nur mit den "Großen" gemacht und die Kleinen extra betreut. Dort gibt es einen Bewegungsraum, hier kann man auch bei schlechtem Wetter herrlich rumtoben. Man kann jeder Zeit mit den Erzieherinnen sprechen und auch mit den anderen Eltern kommt man gut in Kontakt. Es ist halt die familiäre Atmosphäre die diesen Kindergarten ausmachen!

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kinderheime in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marieke

    Tolles Angebot fuer Maedchen. Schoen dass es noch Menschen gibt, die sich freiwillig sozial engagieren. Sie bieten tolle Ferienbeschaeftigungen fuer Maedchen an und helfen auch aelteren "Maedchen" in schweren Situationen mit ihrer Beratung weiter.Echt super.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.