Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Familie & Soziales

von Ladina

Immer nett und freundlich und gut gelaunt :-)

Religiöse Gemeinschaften in Ennigerloh

Die Erzieherinnen sind alle sehr nett und offen, gehen gut auf die Kids ein und auch wir als Eltern sind bestens integriert. Die Einrichtung ist brandneu, tiptop und kindgerecht, einfach toll :) Ein schönes Spielgelände mit Klettermöglichkeiten gehört ebenfalls zur KiTa - diese werden von den Kleinen mit Begeisterung genutzt. Unser Kind fühlt sich sehr wohl bei den Wawuschels und wir sind erstaunt, welche Fortschritte es macht (in jeder Hinsicht) - weiter so!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Ennigerloh

von lazise

Meine beiden Kinder gehen in die Arche Noah und sie lieben es! Es ist eine kleine Gruppe von etwa 20 Kinder, die von drei Erzieherinnen und einer Jahrespraktikantin betreut werden. So sind dort Kinder von 8 Monaten - 6 Jahre ständig zusammen. Freudig wird dann mir immer berichtet, was die Kleinen jetzt neues können. Einmal in der Woche gehen alle zusammen zum Sport und Donnerstags ist immer Aktionstag. Sie können nach dem Frühstück selbst entscheiden, ob und wann sie nach draußen wollen. Auch werden mal Aktionen nur mit den "Großen" gemacht und die Kleinen extra betreut. Dort gibt es einen Bewegungsraum, hier kann man auch bei schlechtem Wetter herrlich rumtoben. Man kann jeder Zeit mit den Erzieherinnen sprechen und auch mit den anderen Eltern kommt man gut in Kontakt. Es ist halt die familiäre Atmosphäre die diesen Kindergarten ausmachen!

Kindergärten / Kinderheime in Ennigerloh

von Marieke

Tolles Angebot fuer Maedchen. Schoen dass es noch Menschen gibt, die sich freiwillig sozial engagieren. Sie bieten tolle Ferienbeschaeftigungen fuer Maedchen an und helfen auch aelteren "Maedchen" in schweren Situationen mit ihrer Beratung weiter.Echt super.

Sozialdienste in Ennigerloh