Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Zahnarzt hatte Notdienst und hat mir sehr geholfen. Perfekte Behandlung und tolles Team

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team. Ich als Angstpatient fühle mich dort sehr wohl und gut umsorgt

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit ich umgezogen bin und der Archwlediani als Hausarzt habe. Bin ich sehr zufrieden. Sehr nette Schwestern. Sehr netter Arzt und Ärztin. Einfach sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Zahnarzt hatte Notdienst und hat mir sehr geholfen. Perfekte Behandlung und tolles Team

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Rocky32

    Das Personal ist sehr freundlich und die Inhaberin kümmert sich um die Belange. Ich war aufgrund des angebotenen Corona-Tests bei der Apotheke. Was soll ich sagen...gut organisiert, sehr angenehm und es hat alles gut funktioniert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ostenfelde Stadt Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Therapeutin! Sie hat uns sehr geholfen! Wir sind mehr als zufrieden! :)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Sonstige Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Therapeutin! Sie hat uns sehr geholfen! Wir sind mehr als zufrieden! :)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Sonstige Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich bekam sehr gut Beratung ! Ich kaufe seid Jahren meine Schuhe dort ! Unterstützt Familienbetriebe!!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tzuu

    Zu der Arbeit von Herrn Dr. Muschalik kann ich leider nichts sagen, da ich von ihm bisher nicht behandelt wurde. Frau Dr. Muschalik war früher mein Hausarzt, mittlerweile habe ich gewechselt, da sie immer recht unhöflich zu mir war und ich meist das Gefühl hatte, dass sie mich nicht ernst nimmt und mich meist nicht richtig untersucht hat.. meist gab es ein Rezept und fertig.
    Als mein neuer Hausarzt neulich im Urlaub war, bin ich aber dann trotzdem zu ihr, da ihre Praxis nah bei meiner Wohnung liegt. Seit einem Autounfall leide ich des öfteren an starken Nackenschmerzen, diese hatte ich in letzter Zeit aber gut im Griff. Zu der Zeit wo mein Hausarzt im Urlaub war, hatten sie sich aber leider wieder verschlimmert. Mein Orthopäde hatte leider erst in den nächsten Tagen einen Termin frei. Für den Fall das es schlimmer wird, wurde mir von ihm geraten, meinen Hausarzt aufzusuchen. Da mein Hausarzt wie gesagt im Urlaub war bin ich dann halt zu der Praxis von Herrn und Frau Dr. Muschalik gefahren.
    Frau Dr. Muschalik lies mich kaum ausreden, belächelte mich ehr und hat mich nicht mal untersucht, bis auf das sie meinen Blutdruck gemessen hat. Sie meinte das dies schon nicht so schlimm wäre und schickte mich innerhalb von 5 Min nach Hause.
    Freundlichkeit und vernünftige Patientenbetreuung sieht für mich anders aus.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tzuu

    Bisher war ich immer sehr zufrieden in der Praxis von Herrn Dr. Arning.
    Dr. Arning und seine Mitarbeiter sind immer sehr nett.. auch wenn der Dr. oft etwas im Stress ist, beantwortet er immer alle fragen, ist nett und macht seine Witze. Die Praxis ist modern, hell und Top gepflegt. Termin bekommt man wie ich finde in einem angemessenen Zeitraum für die heutige Zeit. Die Wartezeit im Wartezimmer war bei mir bisher immer recht kurz. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter auch telefonisch immer nett und freundlich zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.