Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Pajuffi

    Also mich wundert es, dass sich dieser Laden in Ennigerloh so hält. Entweder bin ich zu pingelig oder andere Kunden kennen keinen Vergleich. Ich finde die Preise für Bürobedarf, wie ihn jeder private Mensch benötigt (Umschläge, Stifte usw.) einfach zu teuer. Was Kopien angeht, finde ich die Preise auch zu teuer. Die Bedienung an sich wirkte bei mir immer ein wenig so, als würde ich ihn bei irgend welchen wichtigen Arbeiten stören. Weiterhin "muffelte" es nach Zigarettenqualm, was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich persönlich kann den Laden nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.