Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennigerloh im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kleiner Kater mit Fieber wurde als schwerstkrank bezeichnet. 2 Stunden lang behandelt, geröngt, abgetastet, nebenbei länger telefoniert auf meine(zeit-) Kosten. Katastrophale Diagnose, ich habe meinen kleinen Schatz schon tot gesehen. Doppelseitige Lungenentzündung, degenerierte Wirbel (das Tier ist keine 2 Jahre alt) kosten mit einer Nachbehandlung 850€ und die Röntgen Bilder habe ich nicht mal mit bekommen.
    Da behalten wollte er ihn auch.
    Am Montag zu meiner TA.... Wunderheilung, Katze völlig gesund!
    Der Kater war nach mehren Tagen über 30 Grad einfach überhitzt und hatte zu wenig getrunken, demzufolge Fieber, etwas dehydriert und zu festen Stuhl.... Das wars.
    Der halbtote Kater ist gerade auf Mäuse Jagd.
    FINGER WEG VON DIESEM ARZT!
    Nebenbei, die Blutwerte die so schlecht sein sollen (die hatte er mir mitgegeben) sind laut meiner TA völlig normal.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Westkirchen Stadt Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Ja, frisches Wasser ein paar Mal am Tag, etwas Katzenmilch beugt da vor. Uns macht die Hitze auch zu schaffen. Wenn der Kater nicht trinken will, einen winzigen Tropfen Baldrian ins Wasser und er schlappert! Ist erprobt! Vor allem beugt solchen Arztbesuchen vor.
    MG71013 Ich war letzten Sonntag auch bei bombek
    Mein Kater hatte sich die Kralle rausgerissen.. geröntgt. Angeblicher Riss im Fuß und das krallenbein müsse amputiert werden … direkt verneint .. nächsten morgen zu meiner TA. NUR Kralle raus..
    Er hatte mir einen Preis genannt,musste fast das doppelte zahlen.
    Ich habe schon bei der TA-Kammer angerufen können leider nichts machen, da solche Fälle bei ihm öfter vorkommen.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Therapeutin! Sie hat uns sehr geholfen! Wir sind mehr als zufrieden! :)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Sonstige Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Therapeutin! Sie hat uns sehr geholfen! Wir sind mehr als zufrieden! :)

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Sonstige Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lars81

    ein sehr nette tierärztin!!
    sie geht gut auf die tiere ein!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Anja ist sehr nett und macht sehr ordentlich seine Arbeit. Günstig und sehr Sauber

    geschrieben für:

    Hundesalons in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lars81

    ein sehr nette tierärztin!!
    sie geht gut auf die tiere ein!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lars81

    ein sehr nette tierärztin!!
    sie geht gut auf die tiere ein!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lars81

    ein sehr nette tierärztin!!
    sie geht gut auf die tiere ein!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nette und kompetente Beratung in Bezug auf Aquarien, bei Reptilien habe ich bisher keine Erfahrungen machen können, gute Auswahl von Tieren!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.