Bewertung von Gast AWG zu Vedder PREMIUMEVENT

1

Bewertung zu Vedder PREMIUMEVENT

Gast AWG
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
Gästeanzahl ca. 700 Personen.
Service freundlich und nett, wirkte manchmal überfordert.
Essen: Putenbraten, kleine Schnitzel, gebackener Schinken, Spätzle, Reis, Nudelmix mit Paprika, verschiedene Gemüse und div. Saucen, Salate mit div. Dressings.
Putenbraten frisch aufgeschnitten, unter keiner Wärmelampe oder Brücke (lauwarm auf Teller Serviert) , Schnitzel waren fertig gekauft (TK) und sahen aus wie gekocht und nicht gebraten, gebackener Schinken wie Putenbraten.
Spätzle war ein Fertigprodukt(für die Menge an Gäste auch o.k). Jedoch nur gekocht und umgefüllt, nicht vorher in Butter geschwenkt oder irgendwie abgeschmeckt . Reis habe ich nicht probiert, sah aber ebensoh wie Spätzle aus
(gekocht, umgefüll, fertig). Nudelmix - Fertigmischung - ohne Geschmack.
Diverse Gemüse aufgeteilt in zwei Chafing dishes (nach einer Weile sah das Gemüse aus wie ein Eintopf), habe Blumenkohl genommen, der so weich war, das man ihn mit einem Strohhalm hätte aufsaugen können.
An Saucen nur eine Champignonsauce (nur Köpfe) dazugenommen, Champignons waren aus der Dose, wobei man den Champignonfond herausgeschmeckt hat, aber ansonst ziemlich fad.Salate kann man nicht viel falsch machen, habe ich aber nicht genommen. Dessert sah gut aus, habe ich aber nichts von genommen, da mir nach dem Essen (nur 1Gang) der Apettit vergangen war.
Fazit: Teller kalt, Essen kalt und ohne Geschmack.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Zora_BW Das hört sich nicht erfreulich an. Was habt ihr pro Person bezahlt?
Für 700 Personen ist es nicht einfach, dafür zu sorgen, dass das Essen warm bleibt. War eine Küche in der Nähe, oder wurde das Essen exctern gekocht und dann transportiert?